PLZ 6 -  Angeltreff am Riedsee in Leeheim

Pfingsten käm mir eher gelegen, deswegen sag ich mal 2.
Aber wenns ne Demokratische 1. wird werd ich`s wohl einrichten können, bei diesen vorzeichen:prost:prost:angler:, freuh mich schon!
 
01 : Sascha05 1
02: DennisWpunkt
03 : Foxhound
04 : zander werner 1
05 : uwe k
06 : AndyW 2 hatte es jaa gesagt gehabt
07 : holger 1
08 : Xzoga 2


____________________________________________________________________

1 = christihimmelfahrt
2 = pfingsten
 
der 1ste würde mir auch am besten gefallen, bin schon voller vorfreude :hops :hops
 
Zuletzt bearbeitet:
01 : Sascha05 1
02: DennisWpunkt
03 : Foxhound
04 : zander werner 1
05 : uwe k 1
06 : AndyW 2 hatte es jaa gesagt gehabt
07 : holger 1
08 : Xzoga 2


____________________________________________________________________

1 = christihimmelfahrt
2 = pfingsten
 
Sorry, da hab ich gepennt - Ich bin für's ganz lange Wochenende (1) , wenn es aber Jemandem dabei hilft trotzdem Teilnehmen zu können dann nehm ich auch den anderen ;)
 
wenn ich das richtig sehe, hat sich die Mehrheit bereits für den 1. Termin entschieden. Da ich da nicht kann, wünsche ich Euch viel Petri, viel Spaß :prost und bin gespannt auf Eure Berichte und Bilder. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, :angler:
Petri,
AndyW
 
Bevor du das schon abschreibst - Kommando zurück: Ich nehm dann einfach zweiten Termin, damit bist du zumindest wieder im Rennen.

Meine Stimme für den (2)!

Gruß Dennis
 
01 : Sascha05 1
02: DennisWpunkt 2
03 : Foxhound
04 : zander werner 1
05 : uwe k 1
06 : AndyW 2 hatte es jaa gesagt gehabt
07 : holger 1
08 : Xzoga 2


__________________________________________________ __________________

1 = christihimmelfahrt
2 = pfingsten




habe heute mit dem vorstand geredet wir können wirder auf die vereinsstrecke angeln gehn aber nur vorne wo wir letztes jahr schon wahren ich denke da haten wir auch viel platz
 
wenn ich das richtig sehe, hat sich die Mehrheit bereits für den 1. Termin entschieden. Da ich da nicht kann, wünsche ich Euch viel Petri, viel Spaß :prost und bin gespannt auf Eure Berichte und Bilder. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, :angler:
Petri,
AndyW

okay, alles wieder offen. Ich habe noch Hoffnung,
Petri,
AndyW
 
wir warten noch auf neue mitglieder die mitmachen wollen und auf eine stimme vom nils mal abwarten bis jetzt ist alles offen es läuft auf ein unenschieden herraus wenn nils dir die stimme gibt dann sind wir wieder am amfang :shock
 
so 14 tage noch wer noch mitmachen will muss sich in den nächsten 14 tagen anmelden wenn er mitbestimmen wil wann es sein soll

gruß sascha
 
Hiho !
Ich wollte mich vielleicht auch mal an einem Tag mit der Spinnrute anmelden.Bekomm ich da kurzfristig ne Tageskarte? und wo?und der Preis.
Ich würde euch dann mal besuchen,und ein Barsche ärgern.Den Z Werner hab auch bein Zöller besucht.Wo genau liegt der See ,ich kenne mich dort gar nicht aus.


Gruß
iltis
 
Hiho !
Ich wollte mich vielleicht auch mal an einem Tag mit der Spinnrute anmelden.Bekomm ich da kurzfristig ne Tageskarte? und wo?und der Preis.
Ich würde euch dann mal besuchen,und ein Barsche ärgern.Den Z Werner hab auch bein Zöller besucht.Wo genau liegt der See ,ich kenne mich dort gar nicht aus.


Gruß
iltis


hallo iltis klaa kannst du für ein tag auch nur kommen ist jeden selbst überlassen ;)

guck einfach mal hier da findest du alles

http://asvleeheim.de/

lg sascha

ps. was für ein termin soll es sein 1 oder 2
 
Hi Sascha 05!

Wann das entscheidet mal schön ihr.Ich komme einem Tag vielleicht vorbei.Ich komme dann kurzfristig einfach gefahrn und bringe nur ne Barsch und Hechtspinne mit.


GRuß
iltis
 
Zurück
Oben