Biete -  Lowrance LCX 25c Echolot/GPS Plotter

releaser84

Petrijünger
Hallo Leute,

da ich mir vor einiger Zeit ein neues Echolot zugelegt habe verkaufe ich nun mein altes Gerät.

Hier ein paar Eckdaten:

- Lowrance LCX 25c Kombigerät Echolot/GPS Plotter
- 2007 gekauft
- Farbdisplay
- Display sehr gepflegt unf OHNE Kratzer!!!
- Bildschirmdiagonale ca. 16cm
- GPS Antenne Extern
- Rohrrelinghalter für GPS-Antenne inklusive
- ohne Sonar-Geber bzw. funktionsfähiger Geber mit abgebrochenem Befestigungsfuß( reperatur sicher möglich)
- 4000W Sendeleistung
- Kaufpreis 1100€

500€ schweben mir noch vor.
Preisvorschlägen oder bei Interesse gerne per PN. Bilder schicke ich dann gerne raus.



Beste Grüße

Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
echolot

servus kay,
habe eine frage ich besitze ein neues ungebrauchtes farbecholot von humminbird 586C,tätest du das evtl. tauschen?
gruß christian75
 
Nein, tauschen möchte ich nicht. Wenn ich mein LCX25c nicht verkauft bekomme und im Notfall als Zweitlot benutze, kann ich das Programm Dr.Depth(Digitale Gewässerkartenerstellung) in vollem Umfang nutzen, mit nem Humminbird geht das leider nicht. Ich glaube auch das das LCX25c um einiges hochwertiger ist, was nicht bedeuten soll das dein Lot ein schlechtes ist.

Beste Grüße

Kay
 
Lcx-25c

Hej,

Jag bor i Göteborg och är nyfiken på din LCX-25C, är den fortfarande till salu? Går det att skicka email till dig?

Med vänliga hälsningar,

Tomas
 
Hej,

Jag bor i Göteborg och är nyfiken på din LCX-25C, är den fortfarande till salu? Går det att skicka email till dig?

Med vänliga hälsningar,

Tomas

Respekt!

Man spricht deutsch!

Besonders interessant finde ich das Wort "nyfiken". Da bin ich übrigens strikt dagegen! (hi hi)
 
:hahaha:So viel Spaß um diese Uhrzeit ist schon heftig!

Wenn es hier nen Dankeknöpfchen geben würde,
Angelmatz, ich würde es bei dir drücken!
Also für deinen Beitrag:spass

MfG Micha
 
Entschuldigung, ich hatte ein Automatisch uebersetzungsfunktion aktiviert, deshalb habe ich kurz gedacht das man schwedisch schreiben kann :-)

Meine Frage war, gibts diese Lowrance lcx-25c immer noch? bitte um rueckmeldung Kay.

MFG
Tomas
 
Zurück
Oben