Forellensee Holm Kreis Pinneberg

Kyleriemen

Das wird schon!
Hallo Petrijünger,

ich möchte euch mal die Forellenseeanlage in Holm bei Pinneberg vorstellen.
Der See ist sehr klein aber durch seinen rundum stehenden Baumbewuchs wie in einer abgetrennten Welt sehr idyllisch gelegen.

Ein paar Fakten gibts in Wikipedia zu sehen, den Rest könnt ihr der neuen Website des Sees entnehmen.

Wkipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Forellensee_Holm

Website:
http://www.Forellensee-holm.de

Ich bin dort Teil des Teams und für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich und Admin des Internetauftritts.

Momentan hat der See nur am We geöffnet, da in der Woche einfach zu selten Angelgäste erscheinen, dafür am Wochenende allerdings deutlich mehr Betrieb ist.
Sonntagsmorgens ist in der Fischerhütte schön geheizt und es werden Brötchen, Tee, Kaffe und gekühlte Getränke für sehr moderate Preise angeboten.
Besatz findet mit Forellen statt, es gibt einen angrenzenden Karpfenteich der auf Nachfrage auch beangelt werden kann.
Wenn jemand Fragen zum Gewässer hat, möge er sie gern hier stellen, ich werde gern Rede und Antwort stehen.
Freundliche Grüße,
Olli
 

Anhänge

  • Holm.jpg
    Holm.jpg
    201 KB · Aufrufe: 188
Zurück
Oben