Das Grauen ist zurück!

Danke Stefan!

Naja im Normalfall haben wir hier auch immer direkt Schnee, weil wir auch verhältnismäßig hoch liegen - natürlich kein Vergleich zu eurer Lage im Süden;)

Und das es heute so gut geklappt hat hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht...

Die letzten 20 mal bin ich nämlich Schneider nach Hause gefahren... aber im Winter nicht angeln gehen, nein das geht garnicht:hahaha:
 
Servus!

scheinbar geht es so einigen wieder so!
Mein Kumpel aus dem Raum Leipzig hatte es mir grade auch am Telefon berichtet!
Neuschnee!
Bei uns zum Glück nicht!
Noch nicht!


Gruß Stefan
 
Wie sieht es bei euch aus?

also, bei uns geht´s.:grins
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


:kalt:
MfG Algon
 
Hi Stefan,

im Norden Berlins schafft es die Quecksilbersäule tagsüber gerade so in den positiven Bereich. Geschneit hat es die letzten Tage wenig und dann auch örtlich sehr begrenzt. Habe mir die letzten Wochenenden ein wenig Zeit für Gewässererkungdung genommen und die Seen sind zum Teil noch zu bzw haben noch ordentlich Randeis! Zudem ist der Wasserstand meist sehr hoch, dass die wenigen Uferangelstellen kaum bzw. nur sehr schwer erreichbar sind! Winterschäden am Fischbestand habe ich bisher allerdings erfreulicherweise keine feststellen können!

Beste Grüße und tight lines
 
Also im Raum Dresden ist es auch wieder weiß :wein so langsam ist es echt zum kotzen:wut

Also ich bekomme nichts von der Erderwärmung mit:spass
 
Schlimm ist es.. es liegt zwar kein schnee, aber es ist A....kalt da draußen.
War schon 9 mal am wasser, und nicht ein Fisch :'(
Und fürs Karpfencamp is mir no zu kalt.

___________________

Wann wirds mal wieder richtig sommer, ein sommer wie es früher einmal war :(:D

mfg
 
Hi Leute ,

bei mir hier hats zur Zeit immer zwischen 0-5°Grad im Plus , kaum Wind , früh Nebelfelder , Nachmittag gelegentlich Sonne .

Mal sehen ob ich heute noch kurz ans Wasser komme , morgen gehts nach Friedrichshafen zur AquaFish und am Sonntag dann mal sehen , was die Fische so sprechen .
 
Zurück
Oben