Verständnisfrage -  Fehlende Rekorde

uwe80

Neuer Petrijünger
Hallo mein name ist Uwe und hab ein Frage. Der schwerst Sehecht wurd in norwegen gefangen 13,2kilo und Scholle 6kilo. warum sind die hier den nicht aufgelisted.

Uwe
 
Hallo Uwe,

leider erwähnst Du nicht von welcher Auflistung die Rede ist. Sind es die Forenthemen in der Rubrik Rekorde? Sind die Nationalen Rekorde in der linken Spalte der Fisch-Hitparade Europarekorde gemeint? Oder sind die Fisch-Hitparade Europrekorde selbst gemeint?

Generell ist bei uns nur gelistet, was uns auch gemeldet wurde. Was nicht gelistet ist, wurde nicht gemeldet oder es wurde wegen unzureichenden oder zweifelhaften Daten abgelehnt. Wenn Du von Rekorden sprichst, ist zu beachten dass jede Rekordliste andere Annahmekriterien hat (z.B. gibt es bei einem EFSA Europarekord für Meeresfische ganz andere Richtlinien als für die Fisch-Hitparade Europarekorde; manche nationale Rekordliste benötigt nicht einmal ein Fangfoto als Beweis...). Du gibst keine Quelle oder sonstigen Infos zu den von Dir angesprochenen beiden Fängen an. Somit kann ich Dir leider keine zufriedenstellende Antwort geben.

P.S.: Dein Thema habe ich mal in die Rubrik "Verständnisfragen" verschoben, da nicht konkret über einen Rekord berichtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben