Alte Oder um Zollbrücke- Zuckerfabrik

dickez

Petrijünger
ich habe mir die große Oderkarte gekauft, war auch schon an drei, vier Spots. Habe mir die Gegend um Zollbrücke- Zuckerfabrik angeschaut und wäre echt dankbar, wenn mir jemand ein oder mehr Orte sagen kann wo es lohnenswert sein könnte da die Gegend ja doch recht groß und verzweigt ist. Danke schon mal im vorraus
 
Danke für die konkrete Antwort. Habs ja schon gemacht und war auch wirklich interresant. Hatten ja auch nen Fang, waren sieben Stunden mit Gummistiefeln und Rute unterwegs. Nur dachte ich mir das man mir trotzdem ne Richtung sagen kann. Ist halt ein riesen Gebiet:hinkebein
 
Ja Ja Tipps schnorren ist aber einfacher, wofür andere Jahre brauchen kann man auf lau mal den schnellen Fisch fangen... Mann mann Mann, das ist ein Niveau hier geworden...Schade eigentlich
 
Irgendwie scheinen hier einige nicht richtig lesen zu können. Habe ich nach einem genauen Spot gefragt?, ich glaube nicht. War bei Zollbrücke, Bienenwerder, Hohenwutzen, Kienitz, Oderberg(Alte Oder), Wriezen(Alte Oder) mit der Spinnrute unterwegs. Nachtangeln waren wir natürlich auch schon drei, vier Mal. Hatten auch einige schöne Bisse. Nur hatten wir in Bienenwerder z.B. ziemlich viele hänger in den Steinpackungen. In Wriezen hatten uns welche buchstäblich Stöcker in den Weg( Kanal ) gelegt.
Und genau das würde mir reichen, KEINE GENAUEN SPOTS!!!!!, soll doch immerhin ein Diskusionsforum sein. Wenn ich hier irgenwem angep.... hab, entschuldige ich mich hiermit natürlich
 
Zurück
Oben