Biete -  Fox Predetor Jerk Bait Rute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MOORLA

Meister
hi kollegen,
verkaufe meine einteilige Fox Predetor Jerk Bait Rute. Sie hat ein Wurfgewicht von 45-70 gr.
Es gibt noch zehn Monate Restgarantie drauf.

Der Neupreis der Rute lag bei 129,95 €

Schreibt mir doch einfach mal ein paar Gebote per PN, falls Interesse besteht.
Über den Versand müssen wir uns dann noch unterhalten.

Liebe Grüße
Alex
 
weil du auf den bildern auch so viel mehr erkennen wirst, als wenn du die bezeichnung bei goolge eingeben würdest!

aber wenn du so sehr darauf stehst, dann werde ich NUR FÜR DICH mal ein bildchen machen!!!!
 
Wow, dass ist ja mega freundlich...
Brauchst dich nicht wundern, wenn die Rute niemand kaufen wird.

Hallo.:)

Falsches Thema!

Bei einer Rolle, Ködern oder anderem Kleingerät sehe ich ein Foto noch ein aber bei einer Rute?

Die Rute ist ewig weit weg und man erkennt nicht im Ansatz die evtl. Gebrauchsspuren.

Schau Dir mal die Bilder von Ruten in der Fisch-Hitparade an. Was erkennst Du? Richtig, die Badeschluppen des Fotographen, die Wohnungstür, das Laminat oder die Freundin die im Schlüpper durchs Bild läuft. Das Letzte wäre ja noch angenehm.

Die meisten Leute schauen dann in Online-Auktionshäusern oder im Katalog um Details besser sehen zu können.

MfG
Markus
Aalschreck:prost

P.S. Ja, wir sind in einem gemeinsamen Team. Nicht aus diesem Grund verteidige ich die Sichtweise von Moorla , sondern weil er absolut Recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE!

Und sorry @Hobbyangler... es sollte nicht unfreundlich rüberkommen,
aber ich finde fotos von ruten immer sowas von schwachsinnig. ich könnte dir jetzt bei einer nahaufnahme das wurfgewicht und das andere gekrakel zeigen was auf dem blank steht, und ein "distanzbild" wo du meine schöne wohnung oder meinen angelkeller zu gesicht bekommt...

das ist doch auch nicht in deinem interesse oder?

also nochmals entschuldigung!

möchtest du trotzdem gerne ein bild sehen? ;-)

lg
 
hi kollegen!

letztes Preisupdate: unschlagbare 80 €

wenn ihr noch fragen habt oder BILDER möchtet, einfach kurze PN :-)
lg
alex
 
Hallo Alex,

ich hätte gern von dem Anbieter ein paar Nacktfotos. Sag aber bescheid, ich trinke vorher was ordentliches!

MfG
 
Da musste was trinken um wieder "runter" zu kommen ;-)

Aber Spaß bei Seite Markus!!!

Ich will meine Jerke immernoch loswerden!

Wer möchte dem schicke ich Bilder! kurze PN mit mail adresse reicht!

80 € und tschüss!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben