Angelsaison -  Der Erste im Jahr 2011

karpfenfreak008

Profi-Petrijünger
Moin, Jungs

War heute nach der Schule mal bei uns am Lohbusch nach ungefähr 3 Stunden Ohne Biss haben wir die stelle Gewechselt und kurz bevor wir eingepackt haben habe ich das lezte mal ausgeworfen habe um 16:10
(Ein wurf noch :)) dachte ich och nein nicht schon wieder ein Hänger !
doch dann zuppelte etwas sehr Stark und ich traute meinen augen nicht ein 60er HEcht nahm doch tatsächlich den geliehenen GummiFisch Gott sei dank hatte er noch keine schonzeit erst am 15.2 somit durfte er mit mir mitkommen:):) dann nahm mein angelkollege Karpfenfreak007 Die rute in der zwischenzeit versorgte ich meinen hecht Zack biss wieder ein großer aber leider is er 2 mal abgegangen soddas er schwimmen durfte es war auf jedenfall ein richtig gutes gefühl mal wieder was zappeln zu spüren an der rute ^^
Hier mal nen bild von ihm :

picture.php



Noch eins :

picture.php



_____________________________
:angler:karpfenfreak008:angler:
 
Petri zu deinen Fisch aber ist der echt 60 sieht irgendwie kleiner aus... soll jetzt nicht böse rüber kommen will dic hauch nicht ärgern oder sonste was aber naja...
 
Also an alle Zweifler: Der Simon war eben bei unserem Vorsitzenden zum Wiegen und der Fisch hat auch seine 60cm.
Dazu sei aber gesagt, das er denn Fisch nicht vorhält und dass er selbst ein richtiger Riese ist :-D .
Schöner Hecht ma schaun ob ich auch noch vor der Schonzeit an den Lohbusch komme und wenn nicht gehts den Brassen an die Schuppen.
mfg Steffen
 
Hi,

also ich halte meine 60er Hechtlis immer sehr weit nach vorne. Sieht einfach besser aus... Es geht ja nicht um mich als Model, sondern den Fisch ;-)
P1000468_edit.JPG


Auf dem ersten Blick haette ich Karpfenfreaks Hecht keine 50cm gegeben. Bei nem' grossen Kerl kommt's mit den 60cm vllt. hin ^^

Warum sollte unser Kollege denn luegen? Er schlaegt doch keinen Untermaessigen ab und fotografiert das Ganze dann. Perpektive ist alles!

regards
Peter
 
Eben die Perspektive macht wikrlich viel aus. In letzter Zeit verusche ich persönlich immer den Fisch leicht schräg nach vorne zu halten. So hat man eine gewisse 3D-Ansicht auf das Fischmaul.

Und wer hier meint groß lügen zu müssen ist echt zu bedauern...betrügt er sich im endeffekt doch nur selbst.

Also Gratulation nochma zum 60er

mfg Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heay ..
soviel dazu es hat echt viel mit der ansicht des fisches zu tun beim fotografieren aber der fisch hate 60 cm 100 pro habe es selber abgelesen ;D
 
Zurück
Oben