PLZ 3 -  Angelvereine Herford, Bielefeld und Umgebung

Der-Stipper

Karpfenfreund
Hallo,
ich wollt mich mal erkundigen ob hier Mitglieder des Lippischen Fischereivereins 1886 e.V. unterwegs sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nur fast. Bin im PSV-Lippe-Detmold. Ihr habt doch auch ein eigenes Forum, oder?
 
Öhm, ich bin noch kein Mitglied, suche Mitglieder um über die Gewässer etwas zu erfahren :grins.

Vllt kann mir ja einer per PN bissl was erzählen.
Zb hab ich gehört der Krietfeld soll großen Angeldruck auf Karpfen haben ??
 
AK Wesertal Dehme in Bad Oeynhausen.
Unsere HP ist allerdings noch im Aufbau und du kannst daher leider keine Gewässerdetails erfahren.
Wir haben:
See Wedigenstein (Kiessee mit gutem Karpfen-/Zanderbestand)
Teich Lohbusch (rehct schlammige Weiher mit viel Weißfisch und schönen Hechten)
Pollteiche (kleine ehemalige Lehmgruben mit Karpfen und kleinen Weißfischen)
Mitglied in der Mindener IG, was uns erlaubt die IG-Weserstrecke zu befischen und den Friller See, welcher ein wunderschöner Kiessee ist mit einem guten Fischbestand.
Desweiteren besteht die Möglichkeit für knapp 10 Euro über den Verein einen Jahresschein für den Schleusenkanal Petershagen zu erwerben. (vor allem gut für Aal und Zander)
Falls du neugierig geworden bist, kannst du zumindest für Lohbusch und Weser aber auch Tagesscheine erwerben und einfach mal dein Glück probieren.

mfg Steffen

Homepage: www.akdehme.de
 
Naja wenns zu weit weg ist kann man natürlich nichts machen.
Der See Wedigenstein lockt aber auch einige Mitglieder von weiterweg zu uns sind immerhin Carps bis 40 Pfd drinne.
Dennoch kannste ja mal einfach spaßeshalber an den Lohbusch oder an die Weser fahren Angelscheine bekommste unetranderem im Angelladen Löhne.
Falls du lust hast komme ich gerne mal mit auch zum Stippen an unsere "Haus-Buhnenköpfe" in Dehme wo du mit der Bologneserute sehr gut Weßfische stippen kannst von Rotaugen (mein PB 43cm) über Brassen bis hin zu kampstarken Barben ist alles möglich.

mfg Steffen
 
In BI gibt es noch den SFV-Bielefeld, ASV-Dalbke, und ein paar andere. Einfach mal googeln, dann findet man sie:)
 
hallo
bin ralf und komm aus bielefeld.suche mitfahrgelegenheiten zum fischen.bin in keinen verein habe aber die nötigen papiere.würde mich freun von euch mal waas zu hören. ob stippen hecht all egal wohin möchte einfach nur angeln
meldet euch mal
01711593873
gruss ralle
 
Zurück
Oben