Barsch -  Halber-Meter-Barsch aus der Mosel

Ich sehe hier ein und denselben Fisch. Im 1 Bild etwas nach vorne gehalten und Kamera nah am Mann - somit größer wirkend.

Im 2 Bild Kamera weiter vom Fänger entfernt, sowie Fisch näher am Körper -> macht den Fisch kleiner.

Nur meine Meinung.

Aber so oder so ein Hammer-Fisch! Schade nur, dass man übertreiben muss, denn das hat man bei solch einem Barsch nich mal nötig!!!

Petri an den Fänger!!
 
Petri für so einen netten Barsch/Barsche :-/
Hast du (die beiden) Barsche an ein und der selben stelle gefangen??:baeh:??
Leider muss ich da Bleikopf recht geben schaut echt etwas aus wie ein und der selbe fisch, aber ist mit :respekt zu belohnen!

mfg
 
Petri Heil

@Bleikopf und Fish-Hunter seht euch mal bitte die schwarze färbung an der ersten Stachelflosse an.
Kann es vieleicht sein das die färbung beim ersten fisch wesentlich kürzer ausfällt als beim zweiten?
Das nächste ist das an der zweiten Stachelflosse ein roter Strahl vorhanden ist der bei dem zweiten Fisch auch nicht zu sehen ist.
Oder das die Flosse gleich neben den Kiemendeckeln beim ersten Fisch ins rötliche geht und beim zweiten gar keine verfärbung sichtbar ist.
Es kann auch sein das ich schlecht sehe und mir diese unterschiede nur einbilde.


Petri Heil
 
ÄHHH,Sorry Ralf,aber ich Finde den Bericht Unter Bemerkung Nicht!
Oh, danke für den Hinweis. Der Fänger hat zwei Mal die identische Fangmeldung eingereicht, so dachte ich, jedoch eine offensichtlich ohne den Fangbericht und genau die habe ich oben rein genommen. Da die Fangmeldung nicht in unsere Ranglisten aufgenommen wird, passe ich da nicht so auf. Hab's nun rüberkopiert und es ist nun oben zu sehen. ;)
 
Auch von mir ein dickes Petri!
Und an die Zweifler,schaut Euch mal die Streifen an,völlig unterschiedlich in der Farbstärke und die Rückenflosse der erste Strahl ist auch unterschiedlich lang.
Also ganz klar zwei verschiedene und vor allem wirklich schöne Fische.
Gruß Frank
 
Respekt für die fetten Barsche... bin sellber oft am rondell... leider total überfischt....
deshalb doppeltes Lob von mir für die Geilen Fische:-)
 
Ich sehe hier ein und denselben Fisch. Im 1 Bild etwas nach vorne gehalten und Kamera nah am Mann - somit größer wirkend.

Im 2 Bild Kamera weiter vom Fänger entfernt, sowie Fisch näher am Körper -> macht den Fisch kleiner.

Nur meine Meinung.

Aber so oder so ein Hammer-Fisch! Schade nur, dass man übertreiben muss, denn das hat man bei solch einem Barsch nich mal nötig!!!

Petri an den Fänger!!


Lies den Fangbericht u schau genau hin, dann glaubts du es.
Mir gings zuerst genau so wie dir. so kann man sich täuschen.

Tolle BARSCHE, gratuliere auch jetzt noch dazu.

Ich glaub, ich hab in 30 Jahren auch nur 1 oder 2 solcher Prachtburschen gefangen.
 
Frage zum Fang

Das besagte Rondel befindet dieses sich in Mertert (LUX) am Hafen ??? Wenn ja gib mal bescheid ich habe letztes Jahr im laufe der Saison in der Gegend nämlich auch einige 50er ans Band bekommen. Wäre interessant zu wissen ob noch andere diese erfahrung so teile und ob sich unser Barschbestand wirklich so geil aufgebaut hat.

mfg aus Luxemburg
 
Hab letztes Jahr ein Stück weiter hoch auch etliche
45 + Barsche ans Band bekommen.... Etwa km weiter hoch ! Sind also da
Muss sie nur uberlisten...
 
Zurück
Oben