Reparaturen -  Rod Pod Gewinde kaputt

BigPeiper

Neuer Petrijünger
Petry und nen schönen abend Leute. habe ein riesen problem,bei meinem neuen rod pod ist ein gewinde im *****, wollte es nachschneiden doch das ist wie bei allen banksticks und so kein zehner aber auch kein neuner gewinde, da brauch man irgend ne zollgrösse wurde mir gesagt, kann mir da jemand helfen und nen tip geben was das für ein maß ist, besimmte bezeichnungen wären nicht schlecht,:confused: danke schon mal im voraus.
 
Neues Rod Pod Kaputt? Für mich ein Umtauschgrund. Traurig aber besser so als selber dranrumfummeln und dann mal n "größeres" Problem damit und kein Umtauschrecht zwecks "modifikation".
 
da muss ich dir recht geben prallex aber ich bin auch so einer der die sache lieber selbst macht als dann wochenlang auf mein neues rod pod zu warten
 
reparier es mit ner metrischer gewindehülse ;)
720035.jpg

petri
dermichl:angler:
 
da muss ich dir recht geben prallex aber ich bin auch so einer der die sache lieber selbst macht als dann wochenlang auf mein neues rod pod zu warten

Ich würd auch lieber selbst das ding schnell richten aber bei sowas kannst halt auch pech haben und wenn man 150 euro oder so für ein rod pod zahlt kann man erwarten das es richtig funktioniert oder man das entsprechende teil ersetzt bekommt.
 
das teil wo man den bankstick draufschraubt ist hin habe es schon ausgetauscht mit nem zehner aufsatz, muss den noch runter schneiden, dazu brauch ich aber die genaue zollbezeichnung.
 
Moin,evt hast du auch nen feingewinde das is je nach typ unterschiedlich,wenn du ne metallbaubude in deiner gegend hast geh dort einfach mal hin die helfen dir garantiert weiter.Gruß
 
Wenn du nur metrische Gewindeschneider hast, kannst du auch dein metrisches Gewinde "drüberschneiden". Habe ich bei meinen Rutenhaltern auch schon machen müssen. Musste mal die Durchmesser ausmessen und dann die passenden Gewindeschneider raussuchen. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber einfach, schnell und hält bis jetzt.
 
Zurück
Oben