Angeln an Südfrankreichs Küste

JOJO

Profi-Petrijünger
Ich werde wohl im Oktober dieses Triste Wetter hinter mir lassen und für 14 Tage in den Süden von Frankreich fahren :) also ans Mittelmeer :grins und da wollte ich mal fragen ob jemand weis was man da so an Köder verwendet bin ein Fauler angler :rotwerd also nichts ist mit Spinner und sonstiges :lach Freue mich über zahlreiche antworten :)
 
Es kommt darauf an, ob Du vom Ufer oder vom Boot angelst und was Dein Zielfisch ist. Als ich vor einigen Jahren in Frankreich am Mittelmeer vom Ufer ein bischen (ziellos) geangelt habe, benutzte ich Muschelfleisch. Einige barschartige Kleinfische haben sich wie wild auf das Muschelfleisch gestürzt. Die Fische für die abendliche Grillparty waren in wenigen Minuten gefangen.:)
 
Angelspezi schrieb:
Es kommt darauf an, ob Du vom Ufer oder vom Boot angelst und was Dein Zielfisch ist. Als ich vor einigen Jahren in Frankreich am Mittelmeer vom Ufer ein bischen (ziellos) geangelt habe, benutzte ich Muschelfleisch. Einige barschartige Kleinfische haben sich wie wild auf das Muschelfleisch gestürzt. Die Fische für die abendliche Grillparty waren in wenigen Minuten gefangen.:)
Na das ist doch schon was aber mit dem Boot das kommt nicht infrage mir wird schon schlecht wenn ich ins Spülwasser schaue :rotwerd :) Danke jedenfalls für den Tip
 
Zurück
Oben