Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen

alblandy

Neuer Petrijünger
Wie es sich in einem Forum gehört, stelle ich mich jetzt mal vor.
Ich heiße Thomas, bin 38 Jahre alt und komme von der schwäbischen Alb.
Meine Fischereiprüfung habe ich im November gemacht. Den Entschluss den Fischen nachzustellen habe ich gemacht, da ich einen festen Wohnwagen am Bodensee besitze. Die Jahreskarte für den Bodensee habe ich schon bekommen und kann es kaum erwarten bis es losgeht. Da ich auch ein Boot zur Verfügung habe ist die Jahreskarte für Ufer und Boot ausgestellt.
Ich danke Euch schon mal im voraus auf die Hilfe meiner Fragen und werde natürlich selbst Rat geben, wenn ich kann.:confused:

Petri Heil an alle,

Thomas
 
Moin Thomas
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier werden sie geholfen!!Freu mich schon auf Deine Fangberiche und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Petribrüder

möchte mich heute mal vorstellen,bin der Mirko aus dem Saalekreis,zum angeln gehe ich an die saale oder kleine seen bei uns im umkreis.ich wünsche euch ein fangreiches angeljahr 2011.gruss
 
Zurück
Oben