Biete -  Mad D-Fender Futterboot

rene1987

Petrijünger
Hallo,

biete ein Futterboot, das Futterboot ist eigentlich noch fast neu aber hat ein paar macken. Ich weiß nicht an was es liegt, vielleicht ist es ja für euch kein Problem, aber kenn mich einfach nicht aus.
Das Problem ist wenn ich das Boot so ins Wasser stelle stockt es und die Futterklappe geht von alleine auf und zu, sobald ich das Boot raus nehme geht die Klappe nicht mehr von alleine auf und zu!!

Preis:VB

Gruß rene1987
 
abend

auf son boot hast du ne garantie,einfach mal bei dam anrufen und nachfragen


mfg and nice greetz daniel
 
hier noch ein paar bilder!!
 

Anhänge

  • S4300001.JPG
    S4300001.JPG
    1.001 KB · Aufrufe: 266
  • S4300002.JPG
    S4300002.JPG
    980 KB · Aufrufe: 275
  • S4300003.JPG
    S4300003.JPG
    1.005 KB · Aufrufe: 234
  • S4300004.JPG
    S4300004.JPG
    1.008,3 KB · Aufrufe: 296
Hast Du denn keine Garantie mehr, um den Fehler beheben zu lassen?
Man verkauft doch kein Futterboot, das fast 700,- Öcken gekostet hat und hat noch nicht mal ne Preisvorstellung.
Gibt es eine Rechnung?
 
Hallo Rene,

ich seh schon, du bist sehr sparsam mit deinen Antworten. Aber bedenke die Sache doch mal aus der Sicht des potentiellen Käufers. Du bietest hier ein Futterboot mit leichten Defekten an, von dem du weder eine Rechnung hast, noch sonstige Angaben zum Besitz machen kannst.

Wenn es sich um eine Bastelangelegenheit im Rahmen um die fünfzig Euro handelt, dann soll es mir egal sein. Wenn du aber auf einen Betrag im dreistelligen Bereich aus bist, dann sind deine Angaben sehr mager.

Woher sollen wir denn wissen, daß das Boot nicht geklaut wurde? Du könntest ja schreiben, du hast es da und da gekauft, aber die Rechnung verloren. Oder du hast es von einem Freund gekauft. Noch nicht einmal eine Angabe, wie alt das Boot ist, hast du bisher gegeben, was bedeutet denn fast neu bei dir?

Auch hast du bisher nicht auf die Frage geantwortet, ob du bereits einen Reparaturversuch gestartet hast.

Verstehe mich nicht falsch, ich unterstelle dir nichts. Aber ich denke, so wird es schwer sein, das Boot an den Mann zu bringen.

Vielleicht kannst du die fehlenden Informationen ja noch einstellen, dann findet sich bestimmt auch ein Käufer.
 
ich habe das boot neu von einem händler im internet gekauft die rechnung hab ich dummer weiße verlegt und ich weiß auch nicht ob ihr dass kennt ich merk mir nicht immer bei was für einem händler ich das boot gekauft habe, ich kauf so viel übers internet ich! ich bin damals auch nur zufällig auf den händler gestoßen!
ich hab nichts an dem boot versucht zu reparieren weil ich keine ahnung hab!
das boot habe ich ungefähr vor einem jahr gekauft und hab es nur 4 mal benutzt natürlich hat es dann beim 4 mal angefangen zu spinnen! ich hab gedacht vielleicht kennt sich von euch jemand aus und kann es dann selber reparieren für mich hätte es eh nicht mehr gelohnt weil mann es bei und in bw nicht mehr benutzen darf!
 
Find ich super, daß du dich noch mal meldest und so ausführlich antwortest. Ich hoffe, der Verkauf geht glatt über die Bühne und DaBasti ist ein guter Bastler:klatsch
 
ich habe das boot neu von einem händler im internet gekauft die rechnung hab ich dummer weiße verlegt und ich weiß auch nicht ob ihr dass kennt ich merk mir nicht immer bei was für einem händler ich das boot gekauft habe, ich kauf so viel übers internet ich! ich bin damals auch nur zufällig auf den händler gestoßen!
ich hab nichts an dem boot versucht zu reparieren weil ich keine ahnung hab!
das boot habe ich ungefähr vor einem jahr gekauft und hab es nur 4 mal benutzt natürlich hat es dann beim 4 mal angefangen zu spinnen! ich hab gedacht vielleicht kennt sich von euch jemand aus und kann es dann selber reparieren für mich hätte es eh nicht mehr gelohnt weil mann es bei und in bw nicht mehr benutzen darf!

Ich arbeite selbst im Handel und wenn das Boot fast 1 Jahr alt ist, haste locker mindestens 2 Jahre Garantie!

Wie kann man den einfach so 700 € überweisen ohne sich zu merken wo man es gekauft hat! Ist ja nicht so als wäre das ein bissel Kleinkram wo man mal so neben bei kauft!

Wenn du keine Preisvorstellung hast biete ich dir 20 € + versicherten Versand!
 
Verkauft :augen ... an jemanden hier vom Forum oder sind Dir hier "nur" zu viele Fragen bezüglich der Herkunft des Bootes? ;)

mfG Lazlo
 
Nein ich habe es Gekauft
wer zu neugierig ist dem kann ich den Preis per PN schreiben
Sobald das Boot da ist und ich etwas mehr Zeit habe werde ich nen bericht schreiben was gefehlt hatt und welche Umbauten gemacht werden. (Funk Echolot/6 Kanal Fernsteuerun neuen Sender,Empfänger, neue Servos,...)
 
... und welche Umbauten gemacht werden. (Funk Echolot/6 Kanal Fernsteuerung, neuen Sender, Empfänger, neue Servos,...)


Sollte ich mir jemals ein Futterboot zulegen, werde ich es auch zu Dir schicken, bevor es zum Einsatz kommt. Ich hätt' dann gerne eine Unterwasserkamera und vielleicht könnte man ja noch ein paar Wobbler hinterherziehen. Dann drill ich mit der Fernsteuerung :klatsch
 
Zurück
Oben