Video Clip -  Was machst jetzt mit einem Zitteraal?

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
habe mich kaputt gelacht, noch lustiger wirds wenn man portugiesisch kann, und die verarsche versteht



das selbe spiel, brasilianer sind einfach tuff^^ und sau lustig drauf, vermisse total brasilien, im vergleich zu uns, haben sie echt einen guaden derben humor und sind von ihrer art nicht so aalglatt, ich merke immer mehr wie sehr mich brasilien geprägt hat, die mentalität, die lockerheit,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein paar videos zum thema^^ die situation ist halt echt bitter wenn du den fisch nicht releasen kannst, weil er starke stromstösse abgibt, ohne gummihandschuhe fast unmöglich,


beim ersten video sagt "hey esel so gehts nicht" nicht durchschneiden/abreisen





beim vierten video hat ein berufsfischer einen wirklichen riesen im netz,
man merkt sofort die panik, er sagt, brinca nao, mein gott im himmel,spiel nicht rum, bei der grösse kann er, so glaube ich, locker ein pferd umhauen, und er schmeist des dings ins alu-boot, und lacht sich kaputt drüber^^ ich liebe so einen gefährlichen humor^^ sehr schwarz, so sinds halt die brasilianer^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben