Video Clip -  600 Pfund Goliath Bass bricht Rute durch :)

Hi,
es gibt mehrere Filme dieser Truppe und beim ersten mal fasziniert es auch wirklich ( also auf jeden Fall die gewaltigen Fische ) Nur die Macher sind irgendwie ziemlich respektlos dem Tier gegenüber, ist mir nach einigen clips mal aufgefallen. Von daher seh ich die persönlich nicht so gerne.

Der Fisch an sich ist aber wahrlich eine beeindruckende Erscheinung. Denke aber mal das Video kennen eh die meisten :)

Gruß Ron
 
Ja aber wenn ich die rute mut dem blank auf der reeling abstütze bricht se halt.
Mein Traum sin Haie.... Trozdem haben die Ammis wahnsinns Barsche.

Gruß Manuel
 
Das ist schon ein ganz schöner trottel! ist ja klar, wenn der mit seinem blank auf die reeling schlägt und wie ein Ochse zieht bzw drillt das die Rute bricht
 
kenn ich auch schon.
kann ja nur aus einem land kommen!! :confused:
dass er net die kal .50 nimmt fehlt ja noch. hauptsache ne fette show. danke amerika dass es dich gibt. :hahaha:
 
Ich find das Video super. sch**** auf die Rute der denkt nicht mehr dran sondern nur an den Fisch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann,...:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:!!!!!!!!
Ich kann net mehr!
Ich hab mich,in dem Moment wo die Rute gebrochen ist,fast erschreckt und mich schrott gelacht:spass:hahaha::hahaha::hahaha:
Ich schau mir jetzt nochmal den moment an,wo die Rute gebrochen ist:hahaha:

Und auch ein echt hammer Fisch:respekt
 
Hmmm... Also meines Wissens nach ist der Golait Bass in Amerika ganzjährig geschont, und es besteht ein generelles Fangverbot...

Find solche videos lächerlich...

Außer dem mag ich die Amis so wie so nicht...
 
Warum werde im Amiland eigendlich Rollen gebaut wo man nicht mal die Bremse einstellen kann?
Habe von dem schon mindestens 6-7 Videos gesehen und das war schon die zweite Rute die er zerlegt.
 
Zurück
Oben