Angelerlebnisse -  Beifänge beim Zanderfischen

hier hab ich einen kleinen Clip zusammengeschnitten mit Beifängen beim Zanderfischen bei meinem Aufenthalt im Spätherbst am Caspe.

Wir waren im Camp beim Knittel Alex bestens versorgt und haben vom Boot mit leichtem Tackle geangelt, Ruten mit einem WG bis 50 Gr., 0,13er geflochtene Schnüre und als Köder kam überwiegend Gummi zum Einsatz



Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja beifang wolltet Ihr doch gezielt fangen nur weil sie nicht eurer größe entsprachen verkaufst Du sie uns jetzt unter wert.:hahaha:

Ne ne spaß bei seite wie immer ein toller Bericht von dir.:klatsch
 
Danke für das Video Stephan.

Könntest du mir sagen mit was für Gerät genau gefischt wurde (bei dem Jungen Kerl) ?

Rolle sieht wie eine RedArc aus, aber welche Größe ?

Rute wurde eine Greys genannt, hättest du mir das genaue Modell ?

Wäre sehr nett wenn du mir das beantworten könntest. :)


Grüße
W3ls
 
Hallo W3ls,

klar kann ich Dir das beantworten.
Wir fischten mit 2 neuen Greys PROWLA Platinum Specialist Spinnruten Länge : 2,74 m, WG 20-50 Gr., das sind die mit dem D-Tecta Rollenhalter für direkten Blankkontakt.
Bestückt mit einer Spro Red Arc 10300 und einer Shimano Technium 2500 FC

Weiter war im Einsatz eine Spro Jana Maisel Spin, Länge 2,70 m, WG 25-45 Gr., ebenfalls mit einer Spro Red Arc 10300

Wenn Du noch Fragen hast, laß es mich wissen.

Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben