Allgemein -  Angelmesse Lingen

Hadie

Hadifa
Hallo Leute,


schon was von der Angelmesse in Lingen gehört ? Lohnt sich ein Besuch der Messe ?

Gruß
Hadie:angler:
 
hallo
habe einen tread wegen der messe reingestellt. besuch lohnte sich die letzten beiden jahre wohl. und denke dieses jahr auch. beim tread ist auch ein link zu der homepage zum veranstallter. bis dann lg marcel
 
auwa musste man jetzt nicht unbedingt sehen. wer aber zu einer angelmesse fähr um einen sprüchklopfenden sehen zu wollen muss zu diesen messen hin.

aber jetzt mal im ernst die messe ist nicht schlecht sie ist nicht so groß wie die anderen aber man bekommt gute artikel für einen netten preis für einsteiger die sich gerät kaufen wollen was nicht den ansprüchen eines profis entspricht ist es auch auf jedenfall lohnenswert.

ich werde auch dieses jahr wieder hin fahren um mit ein paar leuten zu labern und um mit meinen kumpel mir das eine oder andere zu kaufen...


wer ist auch dabei?

lg
 
Moin,

am 23.2. und 24.2 ist es wieder soweit. Ich werde auf jeden Fall - so wie in den Jahren davor - dort sein. Auch wenn ich nicht zu den Kunden gehöre, die dort zentnerweise Material abschleppen, werde ich doch wieder irgendwas finden was mir noch fehlt.
Ein paar neue Fliegenvorfächer, einige Fliegen werde ich wohl mitnehmen.
Spinn-Rolle und Rute (Quantum Energy Tele Spin) habe ich mir letztes Jahr für einen Superpreis dort gekauft - tolle Rute.

Gruß Gundhar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben