Boote -  Kleines billiges Schlauchboot zum Montagen rausfahren.

Karpfenpapst

Super-Profi-Petrijünger
Hi,....

Ich und ein Kumpel wollten uns ein kleines Schlauchboot zulegen um Montagen rauszubringen.
Es sollte schon aus hartem Gummi sein und vllt auch einen hölzernen Boden haben.
Hat jemand empfehlungen?
Es sollte echt billig sein, da es nur dazu dienen sollte Montagen rauszubringen!

mfg alex....
 
mahlzeit

hartes gummi, vilt hölzenner boden, sowas bekoomst du bei billiigbooten leider nicht.

hier mal nen paar links kannst dich ja mal umschuan. ich bin auch grad dabei mir nen schlauchboot zuzulegen und ich kann dir sagen ne billige angelegenheit ist das nicht, du darfst aber auch nicht außer acht lassen das diese boote deutlich länger halten, dir mehr sicherheit bieten und auch komfortabler sind.

Missoin-Craft
Zeepter
B-Richi

das sind die händler die mir grad einfallen, ich denke mal da wird nochmehr nachkommen, so wie die boote ausschauen kommen sie alle aus der gleichen fabrik, die unterschiede der einzelnen produkte sind nur maginal.


mfg and nice greetz daniel
 
Hi,....

Ich und ein Kumpel wollten uns ein kleines Schlauchboot zulegen um Montagen rauszubringen.
Es sollte schon aus hartem Gummi sein und vllt auch einen hölzernen Boden haben.
Hat jemand empfehlungen?
Es sollte echt billig sein, da es nur dazu dienen sollte Montagen rauszubringen!

mfg alex....

ich denke mal da wirst du mit einem fischhunter gut bedient sein.
 
kauf dir dochn kleines kinder boot bei aldi odaso die kosten max 15€ und wenn da maln haken drinlandet isses nich so schlimm legt euch unten noch einfach ne holzplatte rein und fertig is die laube!
 
kauf dir dochn kleines kinder boot bei aldi odaso die kosten max 15€ und wenn da maln haken drinlandet isses nich so schlimm legt euch unten noch einfach ne holzplatte rein und fertig is die laube!

Das wär mir aber zu unsicher.Und son Teil lässt sich auch nicht rudern.Es muss ja kein Bombard sein.Das Material sollte allerdings schon etwas stabiler sein, damit man auch mal über nen Ast fahren kann.
 
Vorsicht mit einkammrigen Booten

kauf dir dochn kleines kinder boot bei aldi odaso die kosten max 15€ und wenn da maln haken drinlandet isses nich so schlimm legt euch unten noch einfach ne holzplatte rein und fertig is die laube!

Also jetzt ma ernsthaft: Das mit der Holzplatte kriegst du nicht nur mit zwei linken Händen sondern im Zweifelsfall auch mit den Zehen hin - da genügt die billigste Stichsäge - Ansonsten musste mal bei eBay nachgugken - aber ich fahre in meiner Freizeit Kanadier und wenn das Boot nur eine Luftkammer hat und du in genau diese einen Haken jagst, das ganze mitten aufm see dann haste schlechte chancen noch länger als 5 minuten zu leben...

Also um die 50€ würd ich schon ausgeben, denn ich lebe gerne
 
Zurück
Oben