Ruten -  Aalrute

Günstige Ruten gibt es viele in Internetshops, nur sollte deine Aalrute auch eine gute Spitzenaktion haben, das wirst du "online" nicht nachprüfen können!

Wenn es in deiner Nähe einen Angelladen gibt, schaue dir doch bitte vor Ort einige Ruten an, prüfe ( Handling, Gewicht, Spitzenaktion, Preis - Leistung, Tele od. Steckrute), nur so kannst du die für dich geeignete finden !
 
servus !



ich hab eine zebco cool feeder. also in der verarbeitung macht sie erst mal nicht so ein guten eindruck, täuscht aber. mit der aktion der rute kann man aber dennoch zufrieden sein. da sie ja 2 wechselspitzen hat kann man sie ziemlich vielseitig einsetzen.
ich habe mit ihr schon problemlos (mit der etwas stärkeren spitze ) grössere störe landen können. mit der weichen spitze lässt sie sich gut für weissfisch und aal einsetzen.
beim auswurf macht sie genau das was sie soll,auch lässt sich mit ihr ziemlich punktgenau auswerfen.

also ich würd sagen bei der rute stimmt das preis leistungsverhältniss.

mfg aus dem süden !!
 
Zurück
Oben