Hochseefischen -  Adrenalin Drill

Ich bin mal gespannt wann der erste Angler dabei aufgespießt wird.

Mit einem Kajak rumhaizen das mit einer Leistung von 1MS fährt bzw gezogen wird (Marlin Stärke) :augen
Das wäre auch meine Angst gewesen,wenn so ein Brocken unkontrolliert neben mir rum springen würde...:respekt ein gutes selbstvertrauen und vollste konzentration sind hierbei ein muß ^^
 
Mit einem Kajak rumhaizen das mit einer Leistung von 1MS fährt bzw gezogen wird (Marlin Stärke) :augen
Das wäre auch meine Angst gewesen,wenn so ein Brocken unkontrolliert neben mir rum springen würde...:respekt ein gutes selbstvertrauen und vollste konzentration sind hierbei ein muß ^^

Aber was würdest Du machen wenn das Teil genau in deine Richtung springt? Dann musst du aus den Kajak und dann lässt Du wahrscheinlich die Peitsche los weil Du genug damit zu tun hast dich über Wasser zu halten. Kippt das Kajak um ist alles Weg was nicht festgenagelt wurde, wobei die tolle Systeme haben und das ganze Tackle zu verstauen.

Ich würde das auch gerne Praktizieren aber nicht auf solche Boliden. Seeforellen und Lachse wären cool.
 
Aber was würdest Du machen wenn das Teil genau in deine Richtung springt? Dann musst du aus den Kajak und dann lässt Du wahrscheinlich die Peitsche los weil Du genug damit zu tun hast dich über Wasser zu halten. Kippt das Kajak um ist alles Weg was nicht festgenagelt wurde, wobei die tolle Systeme haben und das ganze Tackle zu verstauen.

Ich würde das auch gerne Praktizieren aber nicht auf solche Boliden. Seeforellen und Lachse wären cool.


Haste schon recht..
ich sehe das genauso, ich wolte mir eignetlich ein belly boat zu legen um damit
bei nächsten besuch am ebro einen waller zu drillen,was ich noch nie gemacht habe:respekt wobei ich aber gehört habe das es sehr spannend sei und
wiederrum auch sehr interessant.
 
Also mir wärs viel zu gefährlich. Auf kleinere Fische vielleicht, aber so n Merlin hat schon Power. Und wenn der auf einen mit seinem Spieß zugesprungen kommt...
 
es wurden schon Leute aufgespießt, auch davon gibts clips (zumindest einen) auf youtube...
 
Wer meint das er diesen Adrenalinstoß braucht, mein Ding wäre das nicht.
Laß den Fisch mal im Drill von einen Hai angreifen, was dann?

Gruß Bernd
 
Wer meint das er diesen Adrenalinstoß braucht, mein Ding wäre das nicht.
Laß den Fisch mal im Drill von einen Hai angreifen, was dann?

Gruß Bernd



ja also wenn ich einen richtig fetten brocken dran hab und ich ihn drille
macht das irrrrreeee viieell spaß

das ist eigentlich das beste am angeln(finde ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem kleinen Marlin wie im Clip machts bestimmt Spaß.
Mit einem wirklich Großen kanns der reine Horror werden.
Der Drill ist ja nicht alles.
Der Fisch muß ja auch noch richtig versorgt werden.
Ob nun releast oder getötet.
Wobei fast alles releast wird in den letzten Jahren.
Mit einem Fisch der 300 oder 400 Kilo Klasse macht der Angler im
Clip diese Mätzchen nicht.
Dann kann er froh sein wenn ers heile übersteht.
@ Bernd
Auch beim Fischen vom richtigen Boot kann es passieren das Haie
den Drill zum Fressen nutzen.
Auch bei großen Fischen.
Damit muß man, auch wenns wirklich selten ist, immer rechnen.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben