Mitgliedervorstellungen -  Ein frohes Hallo an alle hier

der Aaler

Neuer Petrijünger
Ein frohes Hallo an alle hier

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch bei euch vorstellen.

Ich komme aus Norddeutschland und zwar direkt von unserer schönen Nordsee und was liegt da näher als das ich ursprünglich aus der Brandungsangelei komme.
Seit März 2010 bin ich im Besitz des Angelschein und wie ihr euch vorstellen könnt habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit der Süsswasserangelei und bin sehr oft als Schneider nach Hause gekommen,was für meine Familie und besonders für meine jüngste Tochter schon enttäuschender war als für mich,da sie frischen Fisch einfach vergöttert.

Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe vier Kinder,zwei Hunde und ne Katze und bin halt so oft es geht am Wasser zum angeln.
In der Zeit seit März 2010 hat sich bei mir als Zielfisch der Aal rausgestellt die ich aber noch nicht in sehr grossen Stückzahlen erbeutet habe. Also wenn ihr mir ein paar gute Tips geben könnt oder möchtet wäre ich sehr dankbar und natürlich nicht nur zum Thema Aal sondern auch zu anderen Fischarten.

So ich glaube zu meiner Person langt das erstmal aber wenn ihr noch etwas wissen möchtet stehe ich natürlich zur Verfügung und bis dahin auf gute Kameradschaft und ein kräftiges Petri Heil

Der Aaler
 
Hallo Aaler!:)

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern im Forum!
Ich hoffe Du findest hier viele Tipps und Anregungen für viele gute Angeltage.
Petri Heil und schöne Grüße von der Oder jensemann!:angler:
 
Moin Aaler
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Tips zum Aalangeln findest Du im Forum zu Hauf.Solltest Du dennoch Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer der ein oder andere Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben