Ruten -  Wer verkauft seine Blechpeitsche?

warum ist das unsinn? da gibt es andere fragen die einiges schlimmer sind z.b. wenn zum 50sten mal nach einer guten spinnrute gefragt wird. könnte doch sein das er hir nen glückstreffer landet.
 
Jeder, der es geschafft hat, die teuerste Spinnrute der Welt zu bekommen, von denen nur wenige Exemplare auf der Welt existieren, wird sie ned einfach so hergeben :)
 
Die Blechpeitsche ist von Profiblinker und absolut das Beste, was es unter Spinnruten gibt,
von anderen Herstellen heißt sie Skyblade, bei Olivier Portrat über CMw heißt sie Notung und es gibt sie noch von mind. einem anderen Hersteller, dessen Name mir im Augenblick nicht einfällt.
Sorry,aber ich verkaufe meine Blechpeitsche nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Petri Heil
Marc
 
ein bekanter von mir hat 3 st von der sorte
und würd nicht im traum daren einen gedanken verschwenden eind davon herzugeben
 
Jeder, der es geschafft hat, die teuerste Spinnrute der Welt zu bekommen, von denen nur wenige Exemplare auf der Welt existieren, wird sie ned einfach so hergeben :)
Ist natürlich völli ausgeschlossen, dass die jemand verkauft oder :frusty:
PS: Du siehst mir schon aus wie die teuerste Spinnrute der Welt :klatsch

Ich meine übrigens die Blechpeitsche von Profiblinker. Ihr wird nachgesagt, vom Illex Chubby bis zum Welsgummi alles zu packen :respekt
 
Der gleiche Blank ist auch bei der gerade angebotenen Rute verbaut.
Es sind immer nur verschiedene namen wie schon oben erwähnt.
Sprich nur andere ringe rollenhalter etc, auf die Blankeigenschaft die diesen Ruten nachgesagt wird nimmt das nicht den entscheidenden einflüss dass man damit aufeinmal nicht mehr alles werfen könnte wie angepriesen.
 
Zurück
Oben