PLZ 3 -  Gemeinschafts angeln

karpfenfreak007

Profi-Petrijünger
Hallo...
ich wolte mal fragen ob nich jemand lust hat das nechste jahr ein kleines geminschafts angeln zu machen ..

Mfg. karpfenfreak007
 
Den Thread gibts oder gabs doch schon oder irre ich mich!Hab da auch schonmal drauf geantwortet.
Ich hätte auch Lust wenn sowas vernünftig organisiert werden würde!!!
 
Ich wohne zwar etwas weiter ab aber ich kann euch nur dazu beglückwünschen.Bei uns
Brandenburger und Berliner Anglern hat das schon 2 Jahre Tradition.Wir führen jedes Jahr
ein Sommertreffen und im Herbst ein angeln auf Raubfisch durch.Neben gleichzeitigem
Grillen werden auch Erfahrungen ausgetauscht.Meist sind wir so 10-15 Leute und ich muß
sagen es ist eine geile Fete.
Petri Bernd
 
Hallo ...
ich giebt es den vorschläge wo man es durchführen sollte ..?
und jeder der mitmachen würde sollte es schreiben und rauszubekommen ob es sich lohnt ..!
Mfg. Jan
 
Zurück
Oben