Absoluter Geheimtipp zum Aalfischen!
Dieser Weg lohnt sich unbedingt!!!!



Angelspezi schrieb:
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
FV Mulfingen e.V. 1986
Rinderfeld 40
97996 Niederstetten
Tel. 07932 / 8081

Zoo- und Angelbedarf Schierle
Ingelfingerstr. 25a
74653 Künzelsau
Tel. 07940 / 55913
E-Mail: Info@zoo-schierle.de


Flußstrecke im Hohenlohekreis bei Mulfingen.

Hauptfischarten:
Bachforellen, Regenbogenforellen, Hechte, Zander, Karpfen, Barben, Döbel, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
 
Also ich war mit nem Kumpel im Oktober dort.
Wir hams mit Spinnern versucht und es war wohl die richtige Wahl.
Haben 4 Döbel zwischen 25-35 cm gefangen in 10 min. :)
Kumpel hat ein gefangen dann hat mein kumpel haken abgemacht, ich hab EIN Wurf gemacht und gleich einen gehakt.
Danach sind wir 50 meter Flussabwärts gegangen und ich hatte dann auch noch ein Biss von einem Döbel und einer Bachforelle, die sich aber beide noch abgehakt haben im Drill, aber es war tortzdem ein:superangeltag:


Ich hab mit dem rote gestreiften Spinner von Effzett geangelt und mein Kumpel mit silber reflektierenden Spinner von Effzett.

Also ich geh immer wieder gerne an diesen Flussabschnitt an der Jagst.:daumenhoc
 
Zurück
Oben