Zelte -  Zelte

Schau mal einige Threads unter Deinem.Da findest Du unter WiWa Fishing ne Menge Auswahl für Dein Budgett!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
hallo da gibt es verschiedene anbieter ich habe eins von Fox bin damit sehr zufrieden aber auch sänger und ultimate um nur einiege zu nennen haben auch einiege von mein angelkollegen sind sehr gute zelte und für den preis von 200 bis 300 euro solltest du schon was gutes finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir auch ehmanns empfehlen die dinger sind einfach der hammer
bis auf den schirmzelten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du dein Ehmanns schon?

MfG Micha
Ich habe mein Ehmanns 1man, erst ne halbe saison,(hab erst dieses Jahr wieder begonnen mit dem angeln) und das 2man mir jetzt zu Weihnachten gegönnt. Habe aber vorher viel Lehrgeld bezahlt.
Meine ganzen Leute haben Ehmanns und das seit jahren, da gibt es keine Probleme.
Sicherlich wird es Leute geben die auf FOX, JRC usw. schwören die sicherlich alle ihre Vor- und Nachteile haben. Letztlich liegt die entscheidung bei DIR.
Aber eins ist FAKT, kauf einmal RICHTIG und bezahle etwas mehr.
Sonst gehts dir so wie mir und einigen anderen, die jetzt sagen: Wer billig kauft, kauft zweimal.
MfG
 
Ich werde mir auch das Ehmanns kaufen da mir zum JRC niemand wirklich was sagen kann! Und bei mir würde es zu JRC auch nur 50 € ausmachen! Auf die kommts bei 300 bis 330 € auch nicht mehr an!

Bei Ehmanns waren sich die Leute zu 98 % sicher das dies top und langlebig ist!
 
Zurück
Oben