Kauftipp -  Komplette Ausrüstung kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaljunkie

Fischflüsterer
Erstmal wünsch ich allen ein frohes neues Jahr und fette Beute in 2011 ...

Könnt ihr mir bitte mal sagen ob das Preis Leistungs Verhältniss hier stimmt ?
Muß mich komplett neu einrüsten da meine liebe Exfrau :mad: meine komplette Ausrüstung verhöckert hat!
Hab zur Zeit nicht viel Kohle über wegen neue Wohnungseinrichtung usw...
Schaut mal bitte und sagt ehrlich was ihr denkt :klatsch! Muß nicht das beste sein fürn Anfang !
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...enfutteral,-ruten,-schirm,-kescher,-/17551128

Danke im voraus
Gruß, Rüdiger
 
Wenn ich mir die Rute so anschaue glaube ich die sind von Lidl genau so die Schnur, 100€ sind für die Sachen relativ billig würde ich sagen, nur ob die qualität genau so gut ist, ist die Frage????

Ich würde sagen wenn du nicht mehr Geld hast kaufen, und wenn es absoluter Schrott ist, wieder verkaufen :):)
 
Persönliche Meinung:

100 € würde ich nicht dafür bezahlen. Ich weiß das bei uns auf Flohmarkt solche Set für 50 € gehandelt werden. Und ich persönlich meine das ist dann auch gutes Preisleistung Verhältnis. Aber für 100€? Nein def. nicht.

Hast ihn mal gefragt ob sich was am Preis machen lässt?

Gruß
 
Persönliche Meinung:

100 € würde ich nicht dafür bezahlen. Ich weiß das bei uns auf Flohmarkt solche Set für 50 € gehandelt werden. Und ich persönlich meine das ist dann auch gutes Preisleistung Verhältnis. Aber für 100€? Nein def. nicht.

Hast ihn mal gefragt ob sich was am Preis machen lässt?

Gruß
gefragt noch nicht ! wollte erst mal schauen was ihr hier so sagt
 
Kompl.Ausrüstung kaufen

Moin, Moin Also die Schnüre sind Markenschnüre die bekannt sind, und die anderen Teile sind auch nicht so schlecht.Für Kescher, Schirm und futteral legst du auch schon was aufn tisch wenn du das neu kaufst.So wie die sachen aussehen ist der preiß schon in ordnung. Vieleicht kannst du ja noch 20 € runter handeln und mit der Zeit so nach und nach je nach deiner Wirtschaftslage dir was dazu kaufen.Angeln ist ein Hobby und soll nicht in den ruin führen:)
 
Moin, Moin Also die Schnüre sind Markenschnüre die bekannt sind, und die anderen Teile sind auch nicht so schlecht.Für Kescher, Schirm und futteral legst du auch schon was aufn tisch wenn du das neu kaufst.So wie die sachen aussehen ist der preiß schon in ordnung. Vieleicht kannst du ja noch 20 € runter handeln und mit der Zeit so nach und nach je nach deiner Wirtschaftslage dir was dazu kaufen.Angeln ist ein Hobby und soll nicht in den ruin führen:)

Danke so sehe ich das auch ! Kommt eh noch einiges auf mich zu
 
Für 100 Euro bekommst du denk ich mal eine weitaus bessere Ausrüstung bei Ebay einfach mal beobachten.Selbst richtig gute sachen mit vielen Ruten und rollen gehen meist für 200 oder so weg.
 
Danke

So, habs für 80 € gekauft aber nix von lidl sondern von moritz!

Der Kescher ist von Behr 50x50x60 stabile Ausführung
Das Futteral ist von Balzer 120 cm mit mehreren Taschen
Die Steckrute ist 2,10 m lang (kann leider etiket nicht mehr lesen) und bestückt mit ner DAM Quick Fura 135
Die Teleskop ist von Comoran CorStar CM-E 3 / 3,00 m 30-60 g und ner Starfix Jet 05 Rolle
Die Stippe ist Lora Auto 450 (pezon et michel) sehr leicht
In der Kiste : 6 neue Spinner , paar Wobbler 5 volle Dosen mit Klemmblei, paar Jigköpfe und viele posen + Kleinzubehör
Zangen, Hakenlöser, Messer, Maßband, Wirbel, Aalglocken usw....
Also Danke nochmal fürs schnelle Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben