Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Fisch 2011!!!

Hoi!!!

Zwei Kumpels und ich haben am 22.01 die neue Saison mit einem kurz Ansitz gestartet!

Ziehlfisch war alles was schwimmt... :hahaha::hahaha::hahaha:

Wir sind eigentlich davon ausgegangen das es eine Schneiderpartie wird, aber wie wir merkten ging doch mehr als erwartet!

Also um 08:00 Uhr war ich am Wasser, da ich zu Weihnachten ein Echolot (Humminbird Fishin Buddy 140 c) bekommen habe wurde dieses natürlich gleich bei einer 1 Stündigen Rundfaht (ohne Angel) gestestet... Muss sagen ist echt ein bombiges Teil!!!

Naja meine Kumpels kamen um 09:00 Uhr an den See und wir bauten unsere Zeugs auf...

Nach etwa 10 min bekam mein Kumpel den ersten Biss auf einen 14er Pop-Up Erdbeerboilie, den er leider versemmelte...:trost

Kurz darauf bekam ich auf meiner Grundrute (0,12er mono Vorfach mit 14er Haken mit 5 Stück Maden) einen so heftigen Biss das meine Angel fast ins Wasser gezogen wurde...

Nach dem Anschlag war aber nix mehr dran, als ich den Haken begutachtete sah ich das er komplett aufgebogen war...Naja 0,25er Vorfach drauf mit 6er Haken Maden drauf und raus damit...

Als ich die Grund Rute in den Halter zurück legte ging auf einmal meine Posenmontage mit Tauwurm auf Tauchstation...

Nach dem Anschlag bog sich die umfunktionierte UL Spinnrute im Halbkreis...:):):)

Nach kurzem aber heftigem Drill am leichten Geschirr konnte ich diese 42er Regenbogenforelle landen...

picture.php


Da es -1,5 Grad hatte und es immer wieder zu schneien begann war das versorgen des Fisches alles andere als angenehm... Und erst das Händewaschen... :wein:wein:wein

Aber nichts desto trotz konnte ich den 1. Fisch 2011 in meine Fangstatistik eintragen!!!

Wünsche allen noch ein Fettes Petri für 2011!!!
 
Es freut mich das die Leute trotz Hochwassers und teilweise sehr niedrigen Temperaturen angeln gehen.
Sehr schön ist auch das der Fangerfolg nicht auf der Strecke bleibt.

Weiterhin Petri Heil
 
Ich habe den gestrigen Tag auch zum Angeln genutzt, dabei konnte ich endlich mal die sogenannte Kampfbremse testen. Habe bisher nie mit Kampfbremsen gearbeitet.
Bin eigntl. mehr so der Frontbremser,ich muß aber dazu sagen das die Kampfbremse echt super mit der Heckbremse harmoniert.
Besonders bei brennslichen Situationen die Hilfe überhaupt.

Darauf habe ich dann bei uns am Privatsee mein Mittagessen besorgt.

 
Hallo zusammen

Hier mal ein paar Fotos von denn 8 Zandern, die ich diese Woche Überlisten konnte.Alle 8 haben auf den Fox Rage Rip Shaker 120 mm Salt n Pepper gebissen.Habe leider nicht alle Fische vor die Linse bekommen.Trotz dem viel Spaß beim schauen. :angler:
 

Anhänge

  • CIMG0230.JPG
    CIMG0230.JPG
    2 MB · Aufrufe: 243
  • CIMG0242.JPG
    CIMG0242.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 252
  • CIMG0245.JPG
    CIMG0245.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 239
  • CIMG0249.JPG
    CIMG0249.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 274
  • CIMG0257.JPG
    CIMG0257.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 346
  • CIMG0259.JPG
    CIMG0259.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 283
War heute mal bei nem Bekannten am Privatsee!
Dort angekommen,sahen wir das der See fast komplett zu war.
Aber ne kleine Stelle war uns noch zum Angeln geblieben!
Und die wurde auch genutzt und das mit Erfolg!
73cm und knapp acht Pfund!​
 

Anhänge

  • 30012011282.jpg
    30012011282.jpg
    376,6 KB · Aufrufe: 336
  • 30012011283.jpg
    30012011283.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 395
petri allen fängern!!!ich beneid euch alle, muss noch bis zum ersten märz warten bis ich loslegen kann!!gruss an alle mic69
 
Dickes Petri :respekt

Schöne Nasen, auch wenn sie auf deinem Bild nur für ein "geübtes Auge" auch ohne Kopf zu identifiziern sind!
 
Hallo Erli!
Petri Heil und Glückwunsch, zu den klasse Nasen.:klatsch
Fischchips hört sich ja echt mal lecker an.:prost
Gruß J.H.
 
Hi Leutz!
War Heute nach Gut 1 Woche Pause mal wieder am Wasser!
Nach einem Platzwechsel und nach dem 2ten Wurf Schlug dieser hier ein
picture.php

Schöner 42er der den 10cm Kopyto in Motoroil Voll Inhalierte!
Und zu Guter Letzt ist er ins Feuchte Nass Geflüchtet!
picture.php

Hab ihn Nicht mehr Halten Können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben