Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

Wir waren gestern zu zweit los um ein paar Döbel für Fischpflanzerl(Frikadellen) zu fangen.

Die Isen hatte immer noch leichtes Hochwasser, was zum Aitel fangen ideal ist.

So konnten wir dann inherhalb von ca. 2 Stunden 13 Döbel zwischen 38 und 46 cm verhaften!

Gebissen haben alle auf Semmel an der Matchrute!

Sorry für das schlechte Foto.

picture.php


Gruß erli
 
Schöner Frühjahrsfang

Dickes Petri:respekt,

war bestimmt ein mords Spaß am leichten Geschirr! :)
Nur Döbel und gleich so viele davon!?
Bei uns kommen im Frühjahr bei Hochwasser immer auch Nasen und Brachsen dazwischen.

Habt wohl die Döbelspots ohne viel Futter auf "die Schnelle" abgeklappert.

Auf jeden Fall viel Erfolg beim Frikadellen machen und Gutes Gelingen!

:prost
 
Gestern gefangen

was soll man dazu sagen

das war echt voll geil ,wir standen in einem kiosk neben dem see und auf einmal bemerkt ein anderer angler das die rute richtig zum wackeln begann
gab mir bescheid und ich düste erstmal die ca. 20 m. hin (es war nur wenig schnur drauf ca. 30m ) als ich ankam war die schnur bis zum knoten an der rolle weg. aber nach ca 5 minuten kam dieses "monster-forelle" mit 3,5 kg raus
diesen jahres noch das beste erlebnis !!!

(sorry wegen der schlechten bildqualität)
 

Anhänge

  • PICT0236.JPG
    PICT0236.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Dickes Petri:respekt,

war bestimmt ein mords Spaß am leichten Geschirr! :)
Nur Döbel und gleich so viele davon!?
Bei uns kommen im Frühjahr bei Hochwasser immer auch Nasen und Brachsen dazwischen.

Habt wohl die Döbelspots ohne viel Futter auf "die Schnelle" abgeklappert.

Auf jeden Fall viel Erfolg beim Frikadellen machen und Gutes Gelingen!

:prost

Danke, ja genau wir sind einen Kilometer alle guten Stellen abgelaufen!

Ja bei uns ist es sehr Döbel verseucht, wir wollten eigentlich auch noch eine Nase erwischen aber da war leider nichts zu machen.
 
was soll man dazu sagen

das war echt voll geil ,wir standen in einem kiosk neben dem see und auf einmal bemerkt ein anderer angler das die rute richtig zum wackeln begann
gab mir bescheid und ich düste erstmal die ca. 20 m. hin (es war nur wenig schnur drauf ca. 30m ) als ich ankam war die schnur bis zum knoten an der rolle weg. aber nach ca 5 minuten kam dieses "monster-forelle" mit 3,5 kg raus
diesen jahres noch das beste erlebnis !!!

(sorry wegen der schlechten bildqualität)
erst mal petri zu dem schönen fang
aber jetzt mal ne frage warum hast du nur 30 schnur auf deiner rolle??:confused::hahaha:
 
was soll man dazu sagen

das war echt voll geil ,wir standen in einem kiosk neben dem see und auf einmal bemerkt ein anderer angler das die rute richtig zum wackeln begann
gab mir bescheid und ich düste erstmal die ca. 20 m. hin (es war nur wenig schnur drauf ca. 30m ) als ich ankam war die schnur bis zum knoten an der rolle weg. aber nach ca 5 minuten kam dieses "monster-forelle" mit 3,5 kg raus
diesen jahres noch das beste erlebnis !!!

(sorry wegen der schlechten bildqualität)

Hi schöner Fang!
Allerdings solltest du noch etwas an deiner Grammatik und an der Schreibweise arbeiten.
Trotzdem schöner Fisch! :respekt :prost

Mfg Alex :angler:
 
Seit mal nicht so kleinlich wegen der Schreibweise, da hab ich schon ganz andere Dinge gelesen die kaum zu verstehen waren.

Ein Abriss schön und gut aber auch wenn ich abreiße, dann hab ich nicht nur noch 30 Meter drauf. Aber trotz alle dem, sehr schöner fang, Petri heil
 
Seid mal nicht so kleinlich Leute.
Der kleine Mann hat hier nen echt schönen Fisch gefangen und freut sich seines Lebens und hat wahrscheinlich vor Aufregung neben die Tasten gehauen.

Ein dickes Petri von mir zu Deiner schönen Forelle.
Das hast Du gut gemacht, mach weiter so!

Gruß....Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid mal nicht so kleinlich Leute.
Der kleine Mann hat hier nen echt schönen Fisch gefangen und freut sich seines Lebens und hat wahrscheinlich vor Aufregung neben die Tasten gehauen.

Ein dickes Petri von mir zu Deiner schönen Forelle.
Das hast Du gut gemacht, mach weiter so!

Gruß....Torben

Oh sry wusste nicht ,dass du so um die 12 Jahre alt bist. :trost

Zum rot markietem: Ja dachte ich mir gerade auch :hahaha:
 
auf wieviel meter tiefe hat der freund gebissen ?

ich wa am we auch unterweg habe mit meine köder die 4 meter marke gefischt hatte auber leider nix
 
:eek::eek::eek::eek:

hmm hätte n icht gedacht das die schon in flachen zu finden sind .. naa dann muss ich doch bei der nähsten möglichkeig nochmal los :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben