Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da wäre ich aber vorsichtig gewesen beim kerneis kein ding da siehste ja wie dick das eis ist aber hier kann man ja nur ahnen. Aber trotzdem petri
 
ja die woche davor bin ich da noch mit boot lang getuckert *g*
aber da es vom 1.3 wieder minus grade in den nächten gab konnte man das eis wieder langsam betreten :) eisdicke ca 8-10 cm

naja dieses we wird es nix da wieder tau wetter angesagt is :(
 
Ich war gestern mit Freund nochmal los und der Zielfisch konnte neben einigen schönen Plötzen an die 30 cm auch gefangen werden.
Für dieses Gewässer schon ein recht amtlicher Fisch von 41 cm.
Nach Hagel und stundenlangen Regen biss der Fisch auf eine Ukelei (schön zu sehen auf dem 1 Foto)
Petri an die nächsten Fänger.
 

Anhänge

  • SDC10611.JPG
    SDC10611.JPG
    158 KB · Aufrufe: 259
  • SDC10613.JPG
    SDC10613.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 248
glaubt ihr es geht schon was auf karpfen ???? was denkt ihr sind sie im moment eher am fluss oder eher am see aktiv???
 
glaubt ihr es geht schon was auf karpfen ???? was denkt ihr sind sie im moment eher am fluss oder eher am see aktiv???


Ich werde es morgen mal probieren ;) ! Will an einen kleinen See weil das Wasser da ist bestimmt wärmer als in denn großen Seen..
Werde mit 2 Ruten fischen beide mit Pose und kurz über Grund mal schauen was geht ! :angler:

Berichte morgen wie es gelaufen ist !
 
konnte heute den ersten Karpfen des Jahres verhaften. Mit 60cm und geschätzten 4-5 kg kein Riese, aber der Anfang ist gemacht:klatsch
Gebissen hat er auf einfachen Dosenmais :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben