Biete -  Schlauchboot 2,6 m

-Steini-

Profi-Petrijünger
Hallo!
Ich hab mich entschieden mein Schlauchboot hier anzubieten, weil ich mir ein größeres Boot mit festem Heckspiegel kaufen will.Es ist ein Intex Excurion 3 und 2,60m lang und 1,60 m breit.Ich hab es seit Anfang diesen Jahres zum Montagen rausbringen und auch ein par mal zum Spinfischen genutzt.Damit ich beim blinkern stabiler stehen kann, habe ich einen festen Boden aus Holz gebaut, der einteilig und wegen dem Gewicht eher dünn ist.Diesen würde ich mit zum Boot dazu geben.Das Boot würde immer auf dem Autodach transportiert, weil ich mir das aufblasen am Wasser sparen wollte, es kann aber in einer dazugehörigen Tasche platzsparen transportiert werden.Meine Preisvorstellung würde bei 80 Euro liegen.Abholung im 39615 Wendemark oder nach Absprache Versand wären möglich, allerdings beim Versand ohne den Boden!Meldet euch bei Interesse per PN oder hier im Thread!
PS: Das Boot kann mit einer Halterung auch motorisiert werden!

Hier noch ein Bild.Leider nur aus dem Internet da ich es jetzt ungern aufblasen will.Es liegt bei mir in der Tasche im warmen Keller verpackt.
2_68319.jpg
 
Zurück
Oben