Was ist für euch ein erfolgreiches Angeljahr?

Ein erfolgreiches Jahr beginnt mit dem Kauf einer Jahreskarte für die Donau, was heuer leider nicht der Fall war. Desweitern möchte ich so oft wie möglich am Wasser sein.
Auch gehören gute Kumpel dazu, mit denen man die wundervollen Momente am Wasser genießen kann, dies wären etwa: Bibersichtung, außergewöhnliche Fänge(Zuckerrüben, Zingel, Schrätzer, Streber), Sonnenauf- und Untergänge, schöne Fische und und und ...

Toller Angelurlaub bei dem ich zwar nix großes gefangen habe, dafür aber ne tollen Seeadler auf Raubzug gesehen haben. :)

Auch gehören schmackhate Fische dazu, die man selbst brät, wenn möglich sogar noch am Gewässer. :klatsch

Für mich zählt nicht die größe der Fische, sondern der Fang. Bei jedem Biss, dieser Adrenalinkick, das liebe ich so sehr, und vermiss es schon wieder so sehr.

Und das wichtigste ist, das man sich erholt und neue Kraft für den Alltag sammelt.

Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Angeljahr 2011, Ein kräftiges Petri Heil und nen gute Rutsch ins neue Jahr

mfg Tobias:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das perfekte Angeljahr besteht bei mir aus wunderschönen Sonnenaufgängen, Himmlische Ruhe, perfekte Erholung, gute Gespräche mit Angelkollegen und zugleich auch Freunden,
den einen oder anderen Fisch an der Leine und das Vergnügen diesen dann lecker zubereiten und zu verspeisen.
Wer all diese schönen sachen mal erleben darf der wird niiiie behaubten das Angeln
LANGWEILIG ist.
 
Zurück
Oben