Biete -  75-teilges Angelset NEU

kernie

Schwedenfan
Hallo !

Verkaufe hier ein selbst zusammen gestelltes Angelset.
Es handelt sich dabei nur um NEUE und UNBENUTZTE Sachen.
U.a. sind es Wobbler, verschiedene Blinker, Spinner, Shads, Twister, Schwimmer usw.
Guckt Euch einfach die Bilder an. Der Kram hatte nen Anschaffungswert von ca. 75,00 € bis 85,00 € !!!

Für 30,- € inkl. Versand könnt Ihr es haben….
 

Anhänge

  • 75+teiliges+Angelset.jpg
    75+teiliges+Angelset.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 181
  • 75+teiliges+Angelset+1.jpg
    75+teiliges+Angelset+1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 189
Das sieht verdächtig nach den Ramschangeboten vom LIDL aus...
Und das so ziemlich haargenau!
Und das bekommst du im Frühjahr wieder im LIDL für nen Zehner...

MfG Micha
 
jap die posen sehen so aus... und auch der wobbler ganz rechts der nur zu hälfte zu sehen is, den hab ich auch ma durch so nen set bekommen. In dem set waren genau die gleichen gummifische, wie spinner...
 
Moin Moin
Grundsätzlich finde ich es ja nicht schön, wenn einem hier die Angebote zerredet werden, aber in manchen Fällen hat man den Verdacht, hier will einer die (IBÄH)-Gebühren sparen...
Seit 2 Monaten angemeldet und sämtliche Beiträge ausschließlich "Biete". Na, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch!
Mich stört es ja eigentlich auch nicht wenn jemand verkaufen will, aber solche Aussagen wie, der angebliche Anschaffungspreis von 75,- bis 85,- Euro find ich dann krass...

MfG Micha
 
Na toll....

He Jungs, da bin ich selbst rein gefallen...

Hab` das Paket bei Ebay ersteigert für 28,- € + 5,90 Versand. Die Teile kamen gestern an. War aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Die Angaben "Anschaffungspreis 75,00€ bis 85,00€ sind aus dem Ebay-Angebot !
Deshalb habe ich versucht, die Sachen hier weiter zu verkaufen.
Wenn die teile wirklich von Lidl sind, bin ich wohl rein gefallen...

Falls trotzdem jemand Interesse hat, kann er sich ja melden. Dann ist der Preis natürlich unrealistisch...

Macht mir ein Angebot...
 
Wenn jemand das Zeug als einen Wert von 75-85€ ausgibt dann ist das Betrug.

Nur ich finde keine Auktion wo der Betrag geschrieben ist.

Des wegen würde ich gerne die Auktion sehen wo das Stand.

Weil so ganz koscha ist die Sache mir nämlich noch ned.

gruß
 
Mensch, er hat sich doch dazu geäußert, und das ist ja wohl mal mehr als fair!
Er hat doch gesagt was er dafür bezahlt hat und das es sich bei dem Preis verhandeln lässt.
Er ist doch selber "Opfer", weil ihm gesagt wurde das der Kram nen EK von 75- 85,- Euro hat

MfG Micha
 
So reden wir mal Gut Deutsch.

Ich hab mir alle Auktionen angesehen, welche beendet sind und genau diese Bilder Verwenden.

Was war zu finden:

Der höchste Preis der gezahlt wurde war. Um die 23€ + 4 € Versand
In keiner Auktion wurde ein neu Preis angeben.

Ich werde ganz ehrlich ned den Verdacht Los, das hier jemand gemerkt hat, das er den Absoluten Müll gekauft hat. Und diesen wieder unter Volk bringen. Nur waren doch paar Schlaue bei der Fischhitparade. Und haben ihn drauf aufmerksam gemacht. Und dann kommt mir für mich einfach eine zu glatte Aussage. Weil das sieht ein Blinder das die Sachen keine 75-85 € Wert sind.

Er kann gerne die Auktion hier Posten wo zum einen der Preis erwähnt wird von 75-85 € Und dann nehme ich gerne meine Aussage zurück.

Dann würde diese Auktion auch gerne zur Anzeige bringen weil das wäre dann def. Betrug!

Einen Schönen Abend
 
Mein Gott
manche User geilen sich formlich auf an solchen Sachen hab ich das Gefühl.
Er hat sich dazu geäußert und gut.
der_hias du musst ja Zeit haben,Junge Junge Junge.
Lass es doch einfach gut sein und fertig.
 
Also ich wüde das SET nicht mal für 30 kaufen weil die twister total hart sind udn keinen action zeigen!

Ist halt alles Billig!

Und ich meine man bekommt das set seogar für20 euro!

Also wenn du es loswerden willst dann musste nochbei dir was am preis machen aber ich denke es will keiner haben weil das alles kaum was taugt ausser vllt die blinker und spinner! :confused::confused::confused: :schrei:schrei:schrei:schrei:schrei
 
@der hias

es gibt auch leute die hier im forum etwas anbieten mit der aussge alles läift ein wand frei und wenn es ankommt ist der schiess defekt und komischer weise der user gelöscht na und darüber reg ich mich auch nicht auf also bleib locker und geh deine wut im schnee austoben ;)
 
Zurück
Oben