Video Clip -  Unsere Angelsaison 2010 als Video Clip

Red Twister

bayrischer Berliner
Servus zuammen!

So, da ich nun ein wenig Zeit habe stelle ich mal schnell unser Jahres-Video rein!

Die Saison ist ja nun fast vorbei und somit kommt der Moment wo man Bilanz zieht!
Ich muss sagen, das Jahr hat einiges gebracht und ich bin recht zufrieden.

Einige unserer Fänge und Eindrücke von der Angelsaison habe ich zu einem kleinen Video zusammen gefügt.

Ich hoffe es gefällt euch!



Dann bleibt mir nur zu sagen:
Ich wünsche allen ein schönes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten
Rutsch in die Angelsaison 2011



Gruß Stefan
 
Sehr, sehr schön gelungen, der Clip. Aber ein von mir oft bemängeltes, kleines Manko ist auch hier zu finden: die steinharten Mienen bei den Fangfotos.

Ich weiß nicht wer sich das einmal hat einfallen lassen, dass man auf Fangfotos nicht lächeln sollte, aber ich halte es nach wie vor für absoluten Schwachsinn. Ein so einzigartiger Moment und man soll seine Freude nicht zeigen?!

Trotzdem: Daumen hoch für den Clip. Und wenn es von euch so erdacht ist: eine gute Botschaft, die ihr mit dem Musiktitel rüberbringt - gefällt mir sehr gut.

Am liebsten würde ich nun auch die Slideshow 2010 der CarMoguls hochladen und veröffentlichen - allerdings bezweifle ich, dass die verwendete Musik lizensiert ist und auch glaube ich, hat YouTube & Co ein Problem mit 2,6 GB-Dateien. :/ Und so wird die Slideshow, wie auch die 2009er, nur dem engeren Bekanntenkreis vorbehalten bleiben.

Und nun allen ein paar besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch in die neue Saison!
 
@ CarpMoguls

Das mit der Musikwahl war schon so gedacht wie es hoffentlich ankommt!

Und das mit dem lächeln hatten wir ja schon einmal!
Klar ist es immer ein super Moment, wenn man den Fisch hält, aber irgendwie bekomme ich da kein lächeln zu stande.

Und mit deinem Video: Kürze es doch einfach ein wenig für die Allgemeinheit!
Ich musste auch eine Auswahl der Bilder treffen, denn 562 Bilder von diesem Jahr wären doch ein wenig viel.

@ all
Danke, dass euch das Video gefällt.

Gruß Stefan
 
Tolles Vidio,tolle Fische, alles top:)
Und da kann ich auch nur sagen,frohe Weihnachten,einen guten rutsch ins neue jahr und in eine tolle angesaison 2011,und dass wir alle weiterhin das fangen,was wir erwarten würden und dass träume,die 2010 nicht in erfüllung gegangen sind,vielleicht 2011 in erfüllung gehen:)

Grüsse
Forellenangler
 
Mal wieder eine super Sache Stefan , tolle Bilder , dicke Fische ( die wieder in ihrem Element zurück sind ) . Danke dafür und fürs nächste Jahr wünsche ich dir das wir auf dem Video eine riesige , zurückgesetzte Hechtdame bewundern können mit der du ja noch eine Rechnung offen hast.
ps. lachende Kinderaugen entschädigen für grimmige Blicke der Fänger.
Machs gut und noch ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch mit viel Fisch 2011
Herb
 
Merry X-mas

a happy new year and always tight lines in 2011!!!
Klasse Video und sehr sehr schöne Fische!!! Was immer Du uns mit der Musikwahl sagen willst, ich unterstütze das voll!!!! *ggg*

Beste Grüße
Udo
 
Hallo Stefan
Klasse Video hoffe nächstes Jahr bekommen wir wieder so einen tollen
Rückblick von dir gezeigt.
Finde das Gewässer wo ihr seid auch sehr schön zum angeln über das Wochenende mit
anderen Anglern.
Petri zu denn schönen Fischen und noch frohe Weihnachtsfeiertage.

Mfg Dominik
 
Zurück
Oben