Such ein Wallergewässer in Thüringen

Manuel02

Petrijünger
Ja frohes fest gemeinde!!!!

ich such für nechste Jahr ein gutes Gewässer un endlich mal einen Waller zu fangen. Bin es langsam leid immer nur Phantome bei uns zu jagen.
wer in der nähe von Bad Salzungen ein gewässer kennt immer her damit.

Gruß Manuel
 
Kann ich jetzt nicht so einfach reinschreiben sonnst sitzen da bald wider alle aus der Region melde dich bitte per pm wo bisten den her?
 
Micha, glaubst du allen ernstes, dass sich nun alle Welsangler auf den Weg machen, nur um dort einen Wels zu fangen?
Ich halte da nicht hinterm Berg, mir kann man nichts weg fangen.
Hier gibt es so eine Pfütze (ca.9ha), da kamm man wenns läuft, 2 in einer Nacht fangen.
Da muss aber auch alles stimmen.
Spült dem Verein obendrein gut Kohle in die Kasse.

Sonst ist dann mehr Schaden als allen lieb ist!
Wie ist das gemeint?
 
Ich meine das so wie es bei uns an nem kleinen See passiert ist...
Einer quatscht dummes Zeug, und alle rennen hin und spielen wilde Sau!
Das meinte ich damit.
Und nur um nem Verein das Geld in die Kassen zu spielen macht man so nen Käse nicht!
Ist ganz allein meine Meinung!
Und an nem 9ha Tümpel kann auch ganz schnell Schluß mit Lustig sein!

MfG Micha
 
ihr seid schon ein nörgelnder haufen............
Wie man es schreibt ist falsch, ich halte auch nicht hintern Berg.
Aber mann muss einen kleinen bestand ja nicht gleich wieder vernichten oder?
Ist gegen niemanden persönlich aber ich hasse Leute die meinen man muss alles vor die Platte hauen was schwimmt. Und aus der Region sind doch einige Angler da muss ma schon nen bissel aufpassen, es sitzen schon genug leute immer auf den selben ecken ist ja auch ihr recht, Aber niemand schreibt mir vor das ich se noch auf andere stellen Locken muss. Oder? nix gegen kammeradschaftliches angeln aber am we hätte ich dann auch noch gerne nen Platz am Wasser. :heulend:
 
...also in welchen Gewäsern es im Raum Bad Salzungen Waller gibt findet man auch ohne Tipps...einfach mal die HP`s der Vereine in der Gegend anschauen...und schwupps...wird man fündig....
 
Zurück
Oben