Wie kommt ihr über den Winter

L-Townplayer

Profi-Petrijünger
kennt ihr das auch ??

also ich war heute im Keller meiner angelausrüstung zu überprüfen besser gesagt winterfest zu machen

da ich vorher noch im shop was einkaufen war hier und da noch was eben Kleinigkeiten zack war ich mal schnell nen 100ter los:(

mm nun ist es aber so habe ich irgend wie Lust bekommen doch noch mal zu ziehen
naja Antwort meiner Frau (wehe du schleift dich über die Feiertage krank Rum) mecker gabst och noch wo ich ihr gesteckt hatte was ich mal wieder im Angelladen an Geld gelassen habe:confused:

so nun mal zu meiner frage da ich ja nun doch noch mal los will für ein paar Stunden wollte ich wissen wie ich mich einkleiden soll thermo Wäsche und und und welche ist gut welche vertraut ihr

würde mich über Tipps und Anregungen freuen
MFG Chris
 
ich würde mich schön dick einpacken
jeans wenn es kalt ist noch ne jogginghose
drüber und sonst langes t-shirt dicken pulli
warme jacke und mütze und handschh
nicht vergessen
warme schuhe und wenn dass nicht reicht
doppelt socken und lange unterhose
 
ich zieh mir immer 6 paar untehosen und 1 jogger und ne jeans darüber 3 paar socken und stiefel soggen 4 pullis 1 dicke jacke
 
Kannst ja mal nach nem günstigen Thermoanzug Ausschau halten. Habe einen bei Moritz Nord für 20€ gekriegt. Als Schuhwerk benutze ich immer meine Astro-Thermo Stiefel von Cormoran. Die sind klasse. kosten um die 40€ . Schal und Handschuhe nicht vergessen. Kann sonst zumindest bei kalten Händen irgendwann unerträglich werden. Wünsch dir Viel Spaß in der Kälte ;)
 
Zurück
Oben