Vorsätze und Ziele für 2011

Carp Fisher MKK

Releaser...
Wollte mal hören was ihr für (gute) Vorsätze oder Ziele für das Jahr 2011 habt?

Ich werde endlich wieder mehr Zeit am Wasser verbringen können,da ich durch meinen Jobwechsel wieder einiges mehr an Freizeit zur Verfügung habe :)
Desweiteren möchte ich im Laufe des Jahres gern für ne Woche an einen See nach Frankreich zum Karpfenangeln fahren,wird aber vermutlich erst zum Spätsommer/Herbst klappen! Bis dahin werd ich versuchen meinem Hausgewässer einige schöne Karpfen entlocken zu können und das eine oder andere Neuland erkunden :)
Allen ne gute Saison 2011!!!!!

Gruß MB
 
Mein Ziel ist es einen Fully Scaled zu fangen, egal in welcher Größe. Kenne ein Gewässer wo genau einer rumschwimmt und den gilt es zu fangen. Ansonst will ich eine Woche an den Po zum Wallerfischen, Ebro war ich ja jetzt schon und Po ist ne komplett andere Fischerei und auch sehr interessant. Das war´s auch schon. Wird sowieso wieder alles anders kommen wie es soll, aber das is bei mir normal.
 
Da eh alles anders kommt wie geplant habe ich mir gar nicht
so viel vorgenommen!Außer im frühjar mal nach Rügen und die
Boddenhechte nen bisschen ärgern!Und vielleicht noch nen
schönen Waller fangen.
 
Hi,
Ich habe mir vorgenommen den großen Hecht in unserem vereinssee zu fangen,den ich schon 2x dranhatte und der immer ausgeschlitzt ist.
 
tja da ich im februar dieses jahres mein karpfentackle zusammen hatte aber nicht einen einzigen gefangen habe (trotzdem war es schön ich habe 3 döbel über 50 cm gefangen viel zu viele brassen und eine 42er schleie) möchte ich dieses jahr ein paar karpfen fangen und auch ein paar waller mit meiner neuen wallerrute

wir fahren im april zu ostern an den ebro und wollten im sommer noch nach frankreich !!

das wars auch schon
 
hi
Ich möchte nächstes Jahr mehr Zeit am Wasser verbringen als dieses. :)
Hmm...zu Fischen...da lass ich mich überraschen...aber ich will natürlich meine PB's toppen :)
Vorallem Hecht,Zander,Barbe und Brasse :) :angler:

Ich wünschen jetzt schonmal allen ein gesundes und erfolreiches (Angel)Jahr,frohe Weihnachten und einen guten Ruscth :)

MFG Alex
 
Hi Ron,

das sollten wir zusammen machen. Leider hat es bisher nicht geklappt das wir uns treffen aber ich würde Dir gerne zeigen wie die Zander in der Elbe aussehen.
Dann ist Dir der Zander sicher.
Bin zwar n bisschen jünger als ihr aber habt ihr was dagegen wenn ich mitkomme?

Auch ich jage noch meinem ersten Zander hinterher und angel mittlerweile gerne mal an der Elbe, was mir leider beim Projekt Zander leider bisher nicht viel weitergeholfen hat...

Ansonsten will ich 2011 nen ü10 Pfunnd Karpfn fangen und vlt. ne Schleie. Und meinen ersten Meterhecht aus der Alster!
 
Ziele für 2011

Hi
Meine Ziele für 2011

Hab mir in meienr Umgebung 4 Gewässer ausgesucht, die ich befischen möchte (war dort noch nie)

Weiteres Zeil...endlich einen carp über 40 Pfund

Mfg
 
Hi Leute ,

da ich am selben Gewässer die Jahreskarte kaufe , wie die zwei Jahre zuvor , werde ich mehr mit der Fliegen-und Spinnrute unterwegs sein .

Ansitze werden wahrscheinlich weniger am Kanal stattfinden , ausgenommen beim Feedern oder um Signalkrebse zu fangen .

Sollte es Hochwasser geben , wird wieder am Waldsee/Senden geangelt .

Wo der Urlaub stattfindet steht noch nicht ganz fest , hat auch noch Zeit .

Neue Gewässer werden evtl auch noch beangelt , dazu hat man ja hier genügend Auswahl
, egal ob stehend oder fließend .

Wünsche allen besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch in die neue Saison 2011 !!!
 
Versuche im allgemeinen 2011 besser abzuschneiden, da diese Saison für mich alles andere als glatt lief. Speziell auf Karpfen und Aal möchte ich 2011 intensiver angeln :)
 
Ich habe mir vorgenommen es 2011 ohne Stress anzugehen.
Den hatte ich 2010 genug.
Möchte mir eine bessere Ausrüstung zulegen und etwas
erfolgreicher am Wasser zu sein. Wieder mal einen Lachs fangen,
in Dänemark, meiner Frau das Angeln näher bringen und vielleicht
meinen Rekordkarpfen finden.



Ich wünsche Allen eine super Angelzeit 2011.

- und mögen die Ruten immer krumm sein -
 
Habe mir vorgenommen meine verstaubten Friedfischutensilien aus der Versenkung zu holen und im Main den Barben und Döbeln mit den verschiedensten Methoden nachzustellen, vielleicht bleibt ja auch mal ein Karpfen oder eine Schleie hängen.

Auch möchte ich im Main mehr den Salmoniden nachstellen, habe mir hierfür einiges an Gerät zugelegt.

Hoffentlich führt der Main nächstes Jahr weniger Hochwasser als dieses Jahr.

In meiner zweiten Heimat habe ich zwei kleine feine Gewässer ausfindig gemacht die ich nächstes Jahr intensiv befischen möchte.

Mit einigen Freunden wieder einige Spinnertouren machen um das eine oder andere schöne Erlebnis dabei zu haben.

Vornehmen kann man sich vieles, meistens kommt es aber anders als man denkt.

Gruß Bernd
 
Ich werde mich nächstes Jahr mal auf Hecht und Barbe probieren. Das sind meine beiden Zielfische, die ich gern mal fangen würde.
 
Zurück
Oben