Baumschmuck

tomas078

Profi-Petrijünger
Hi, wir haben unseren Baum aufgestellt und geschmückt. Merkwürdigerweise mag meine Frau den Baumschmuck dieses Jahr nich:hahaha:

attachment.php
 

Anhänge

  • PB190001.JPG
    PB190001.JPG
    385,4 KB · Aufrufe: 466
  • PB190002.JPG
    PB190002.JPG
    399,9 KB · Aufrufe: 201
das ist doch echt kaputt im kopp

Nein, dass nennt man Spass.

Tja dann macht sie wohl aus Rache zum Essen Boilies und Hallibutpellets
Garniert mit Partikel :hahaha:

Hab ich ganz vergessen;
- weg mit der Beleuchtung, da gehören Knicklichter hin
- Glitter kannst du mit "alten Schuppen" machen........kommt bestimmt gut und verleiht die nötige Duftmarke :klatsch

Das wird deine Frau dann vollends besänftigen :hahaha: du darfst dann Heilig Abend bestimmt mit deinem Hund verbringen, natürlich in seiner Hütte...im Hof
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Baumschmücker
Ich find´s nur störend da Weihnachtsschmuck ranzuhängen, oder was sind diese blauen Handgranaten ?
Lametta (geflochtenes) gibt´s auch in schönen rot- grün- und gelbtönen. Damit wäre auch eine Wiederverwertungsmöglichkeit für gebrauchte Angelschnur gefunden.
Also, ich werde meiner Frau das Foto mal als Anregung für nächstes Jahr zeigen. :)
 
Tja dann macht sie wohl aus Rache zum Essen Boilies und Hallibutpellets

jenau, das wärs;-)

Hab ich ganz vergessen;
- weg mit der Beleuchtung, da gehören Knicklichter hin
- Glitter kannst du mit "alten Schuppen" machen........kommt bestimmt gut und verleiht die nötige Duftmarke :klatsch

Das wird deine Frau dann vollends besänftigen :hahaha: du darfst dann Heilig Abend bestimmt mit deinem Hund verbringen, natürlich in seiner Hütte...im Hof

:hahaha: gute idee - wenn dat nur nich so kalt wäre.
 
Tolle Idee,:klatsch:klatsch
vielleicht solltest Du noch ein paar Spinner ranhängen, da käme der Glitzereffekt besser durch und Deiner Frau würde er besser gefallen.:grins

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben