Boote -  Angelboot für Reisen

Hüber

Petrijünger
hallo,

ich gehe öfters mit dem auto auf reisen, und suche ein boot das ich leicht in den kofferraum packen kann.hatt da jemand vielleicht ein bestimmtes model, das sich schon bwährt hat?oder kann mir jemand sagen wo ich mir so boote anschauen kann bzw. kaufen kann?

schöne grüße huber
 
Seltenes Boot

Hallo Huber

Habe da glaube was gefunden für dein Zweck.
So ein ähnliches habe ich auch mit einer Länge von 4,30m ,schaut von außen genau wie der Boots Typ Anka aus. Bin aber auch auf der Suche wo diese Boote gebaut wurden. Bin schon manches Mal bewundert worden wenn ich mein Boot aus dem Kofferraum geholt habe.
Vieleicht kann mir jemand sagen wo diese Boote gebaut wurden oder werden.[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]http://cgi.ebay.de/Angelboot-Ruderb...528679QQihZ008QQcategoryZ119201QQcmdZViewItem[/FONT]

Gruß Matschi
 
Hi,

also wenn es in den Kofferraum passen soll, dann mußte entweder nen Schlauchboot nehmen (davon hab ich keinen Plan), oder auch nen Faltkanu. Ich selbst habe eins von Ally und bin sehr zufrieden. Ist halt aber recht windanfällig, kommt aber schnell voran.

Auf welchen Gewässern willst du denn mit dem Boot fahren?

Ansonsten hab ich auch ein Porta-Boot. Das hat zusammengefaltet die Maße eines Surfbretts. Das kannste dir dann gut aufs Dach legen. Da kannste super im Stehen fischen, nen Motot ran hängen, ist robust gegen Wellen.

Jedes hat Vor und Nachteile. Was ist dir denn wichtig?
 
Zurück
Oben