Ruten -  UB Baitjigger H oder doch XH?

Störfan

Carpfishing 4 life
Hi,
Ich wollte mir zu Weihnachten eine neue Hechtrute hohlen.Fische hauptsächlich mit Wobblern wie z.B. Zalt oder Illex bis 15 cm Länge und Gummifische auch bis höchstens 15cm.Will keine Riesenköder fischen.Welche könnt ihr mir empfehlen?Lieber die H oder doch die XH?
Danke Im Vorraus,
Jan
 
Ich habe die XH. Wenn du nicht über 15cm hinaus willst dann nimm die H. Die XH kommt zwar auch mir 15ern klar aber die brauchst du ja dann nicht und mit der H hast du mer Drillfreude.

Noch ein Tip: wenn du die Rolle festschraubst dann must du forsichtig sein sonnst reist der Kork.
 
NEEEEEEEEEEEE. Ich weiss auch noch nicht genau woran es liegt. Ich habe den Kork zu weit vorn angefast beim festschrauben. Die Rute ist top da gibt es nichts. Ich habe das mal zu ussat gemailt, muss aber noch auf die Antwort warten.
 

Anhänge

  • P1020272.JPG
    P1020272.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 486
Achsoo jetzt versteh ich das.Ist mir bei einer hochwertigen Rute genau an der Stella(Daiwa Shogun) auch passiert.
Danke für die Info.Eine Frage noch,welche Rute würdest Du favorisieren,die UBS oder die UB Baitjigger?
 
Die Baitjigger ist besser. Die ist leichter und schwarz sieht besser aus als grün. Also die 50€ mehr sind gerechtvertigt. Wenn ich eine Antwort von ussat habe wegen dem Riss (ich hoffe auf Garantie) dann schreibe ich das hir rein. Es soll ja balt noch mehr raus kommen. Jerkruten,Twitchbaitrutenu, Swimbaitruten und so.
 
Ok Danke.Dann werde ich mir die zulegen.
Sollen echt Twitchruten von UB rauskommen?Das wär mal geil so ne richtig hochwertige Barschtwitche...naja warten wir mal ab.
Gruß Jan
 
Ja das soll kommen hat er selbst gesagt. Ich weiss nur nicht ob das Barschruten werden sollen oder auch Hecht (Zalt, Hybrida und so).
 
Ich habe eine Antwort bekommen wegen meiner Rute. Ich soll mit der Rute und Kassenbong in den Laden kommen. Dann wird sie instand gesetzt oder aus getauscht. So wünscht man sich das als Kunde.
 
Zurück
Oben