Biete -  Biete mein Angelboot (Berlin / Brandenburg)

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,

ich habe mich nun endgültig festgelegt......und bin zur der Entscheidung gekommen, mich im kommende Jahr von meinem Angelboot zu trennen. Da ich momentan viel wert darauf lege mobil zu sein,..........lasse ich mir ein passendes Boot nach meinen Wünschen bauen, damit ich dieses auch jeder Zeit per Autodach an das jeweilige Gewässer, an dem ich fischen möchte,transportiert bekomme. Das Boot kann sofort übernommen werden...........gerne auch erst im Frühjahr.

Das Angebot beinhaltet das GFK-Motorboot.............420m X 160m.....ca.180-200kg.......den dazugehörigen 5PS Tohatsu AB inklusive einer passenden Schaltung........und die vor ca.5 Jahren verbaute Persenning.....die alleine schon 500€ gekostet hat. Dazu gibt es das gesamte Zubehör........in Form von zwei Ankergewichten a 10kg, Fender, 10liter Benzintank, Sitzbank und was sonst noch so vorhanden ist..............wofür ich keine Verwendung hab. Wie man an den Bildern sieht, kann man die seitlichen und das hintere Fenster der Persenning zum Cabrioverdeck umbauen........so das man trotz Regen, weiter fischen könnte.

23042010085.jpg


23042010083.jpg


Das Boot kann gerne in Berlin-Spandau besichtigt werden...........es liegt direkt an der Unterhavel. Sollte es irgend jemand geben, der die Unterhavel ebenfalls öfters befischt und interesse an dem Boot hat, kann gerne er den dazugehörigen günstigen Standplatz mit übernehmen...........Preisanfragen, bitte per PN.

Gruss D@nny.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hi


dein boot was zum verkauf steht sieht echt gut aus zumindest den bildern nach :)


ist es schon verkauft?, wenn nicht würd ich einen preisvorschlag hören ...


da ich in niedersachsen wohne und ich nicht 18 bin werd ich mal meinen vater fragen
naja je nachdem wie der preis ist ;)


mach mal ein angebot womit ich meinen vater fragen kann



:engel:engelwenn ich lieb bin schenkt er es mir vlt zu geburtstag+weihnachten mit meiner mutter und vlt meinen schwestern zusammen:engel:engel
 
Zurück
Oben