Ruten -  Karpfen Ruten

Markey1105

Petrijünger
Hallo zusammen ich bin der Markus und würde mir gerne 2 neue Karpfen Ruten zu legen. Ich möchte was Qalitativ gutes zwischen 100-150 Euro. Ich war 5 Jahre nicht mehr angeln und bin daher nicht mehr auf aktuellen stand. kann mir vieleicht ein kauf Tip geben, wäre nett. gruß markus:angler:
 
Suchfunktion nutzen,Internetshops durchforsten,Testberichte lesen...zum Händler fahren und in die Hand nehmen...dann das kaufen was für deine Zwecke am besten geeignet ist....Life is sooo Easy :winkehand
 
Hallo Markus,

ist der Preis für eine oder beide Ruten, mit oder ohne Rollen ?????
Naja der Tipp mit dem Händler und in die Hand nehmen ist auch gewagt. Wenn er Dich nicht kennt wird er sicher nicht erlauben sie mit vor die Tür zu nehmen und welcher Laden hat schon 3,60m Deckenhöhe, um mal ordentlich zu peitschen. Zudem haben sie meist nicht das was man sich gerade wünscht.
Nicht verzweifeln, es werden sicher noch Vorschläge kommen, wenn Du Deine Infos mal etwas überarbeitest.
Dann mal lieber einen Kammeraden aus Deiner Ecke anschreiben, ob Du Dich mal dazugesellen kannst, es gibt sicher ausreichend Möglichkeiten hier im Forum.

Gruß Micha
 
Naja....man brauch ja nicht unbedingt 3,60 mtr. Deckenhöhe um ne Rute zu testen :augen Und wenn der Händler nicht vor die Tür gehen will,dann will er auch nichts verkaufen...oder brauch kein Umsatz usw. :( In diesem Fall würd ich zu einem anderen Händler gehn!
Habe auch noch keinen Händler getroffen der " ordentliches peitschen" als Test gut gefunden hat...da gibts wahrlich andere Methoden :)
Zur Not muss man halt auch mal ein paar Kilometer zu einem spezialisiertem Karpfenangelhändler fahren,da ist die Auswahl an Ruten bedeutend größer!!!!
Gruß MB
 
Wieso dann nicht gleich die Warrior Z?Ich finde sie besser,erstens von den Drilleigenschaften und von dem Griff denn Kork bei Karpfenruten....naja find ich nicht so dolle,lässt sich auch schlecht an der Rutenablage befestigen...
 
hi


ich will euch die rutenvorschläge nicht madig machen aber bevor man vorschläge macht sollte man das einsatzgebiet für die die ruten ausgelegt sein sollten kennen :)

mfg and nice greetz daniel
 
Zurück
Oben