Zubehör -  Kunstköderbox

Hi ich bin auf der Suche nach einer Kunstköderbox.
Habe schon mehrere im Netz gefunden.
Was haltet ihr von denen könnt ihr mir sogar eine von denen oder eine andere empfehlen.
Brauche eine für Wobbler,Gummiköder und Jigkaken.

Hier mal die wo ich gefunden habe.

http://www.angel-discount24.de/cormoran-geraetekasten-modell-10016-47x28x22cm-p-6910.html

http://boddenangler.de/DAM-Kunstkoederbox-doppelt


Mfg Dominik
hallo dominik
also wenn du unbedingt ne box brauchst,dann würde ich eher die von DAM nehmen! wiederum hab ich meine Kunstkoederbox in den müll geschmissen,da die mir viel zu unhandlich war,wenn ich die flüsse bzw seen umlaufen habe!ich habe mir ne ordentliche kunstkoedertasche gekauft!die bekommst du auch schon für 30 euro und kannst sie schön umhängen und hast die hände frei zum angeln
Gruss Graf:prost
 
Hi Graf was für ein Modell hast du denn als Umhängetasche.
Wenn ich am Fluß bin habe ich ja eine große Tasche mit fünf Kästen drinnen,
aber wenn ich nur mal schnell mit der Spinnrute bei uns an denn See oder denn
Bach fahre möchte ich nicht immer alles mitnehemen.

Mfg Dominik
 
ich hab mir eine von iron claw geholt.die kam 35 eus und die hat 3 boxen drin mit taschen!und das was ich an ködern mitnehmen will,pack ich mir einfach ein!und wie gesagt hab die hände frei zum fischen!:)
 
So eine Tasche von Sänger Iron Claw habe ich ja schon.Da sind fünf boxen drinnen und die ist für denn Fluß da sind alle Kleinteile drinnen wo ich brauche.Hatte halt gedacht das es einfacher ist so eine Gerätebox zu nehemen und dort alles was mit dem Spinnfischen zu tun hat reinlege,so brauch ich nicht andauernd wechsel.
Aber du hast eigentlich auch recht mit so einer Tasche,wenn es schneit muß ich sie nicht auf denn Boden stellen um einen Köderwechsel forzunehemn.
Wenn ich bei uns am Bach bin habe ich eine Gürteltasche wo eine kleine Box reingeht die reicht da völlig aus.Dort sind ein paar Wirbel
etwas Vorfach und Spinner drinnen.So eine bräuchte ich mit zwei bis drei boxen.


Mfg Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Tasche von Sänger Iron Claw habe ich ja schon.Da sind fünf boxen drinnen und die ist für denn Fluß da sind alle Kleinteile drinnen wo ich brauche.Hatte halt gedacht das es einfacher ist so eine Gerätebox zu nehemen und dort alles was mit dem Spinnfischen zu tun hat reinlege,so brauch ich nicht andauernd wechsel.
Aber du hast eigentlich auch recht mit so einer Tasche,wenn es schneit muß ich sie nicht auf denn Boden stellen um einen Köderwechsel forzunehemn.
Wenn ich bei uns am Bach bin habe ich eine Gürteltasche wo eine kleine Box reingeht die reicht da völlig aus.Dort sind ein paar Wirbel
etwas Vorfach und Spinner drinnen.So eine bräuchte ich mit zwei bis drei boxen.


Mfg Dominik
jetzt musst du selbst entscheiden ob du mit so nem grossen unhandlichen koffer um das wasser stiefelst oder dir einfach ne kleine tasche umhängst!:zwinkernd bei mir ist es ja auch manchmal so,dass ich irgendwelche hänge und so weiter, hoch und runter klettere um an gewisse stellen zu kommen:)
 
Zurück
Oben