Bissanzeiger - Bissanzeigerset 4+1, wo zu kaufen?

KSergey80

Petrijünger
Guten Tag, die Freunde! Bitte sagen Sie die preiswerte die Variante des Satzes Bißenzeiger 4+1. Der Preis - bis zu 120 Euro. Wo man bei Ihnen kaufen kann?
Im Voraus von der ganzen Danke.`
 
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ein angelnder Kollege aus der Ukraine hat es geschafft, trotz der Sprachbarriere deutlich zu machen, dass er daran interessiert ist sich einen Satz Bissanzeiger (4 Boxen, ein Pieper) zuzulegen. Er ist bereit 120 Euro zu investieren und fragt uns wie er sein Geld wohl am besten anlegen kann.

Jetzt braucht er nur noch einen Link zu einer günstigen Gelegenheit.

Also, helfen Jungs. Ebay wird er vermutlich alleine bedienen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder so...

Edit: Für mein Denken sind es halt vier Boxen, die auf die "Stengel" gesetzt werden und ein Pieper, den ich mir beim Pennen anstatt Kopfkissen unters Ohr lege.

Ne, wat war dat schön mit die Glöckschens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen die Opas aus den Ritzen gekrochen :)
Oben das Angebot finde ich auch günstig, nur wenn der gute Mann aus der Ukraine kommt, oder zumindestens dort Verwandte oder etwas anderes noch hat, sind solche sachen nicht dort wesentlich billiger?
 
Entschuldigen Sie für der Sprachbarriere , ich bemühe mich sehr, richtig zu schreiben.
Beetlebenner, Danke für die Adressen!
Kann noch jemand weiß die Verbannungen?
 
Kann noch jemand weiß die Verbannungen?

Sorry, aber das habe nun auch ich nicht verstanden...neme an du hast das übersetzen lassen.


Ich würde dir diese hier empfehlen.

www.angelsport.de:80/__WebShop__/product/angeln/neuheiten/angelzubehoer/bissanzeiger-2/wft-optonic-funk-set/detail.jsf

Sind ein nachbau der B-Richi wenn mich nicht alles Täucht......ich habe die Originalen, und die sind Top

Hier ein Video von den Originalen Falcon STL



Wenn du sie lieber Original haben möchtest, für ein paar € mehr dann hier:
http://www.tradoria.de/bissanzeiger/b-richi-tackle-falcon-stl-digital-funk-set-ampel-3972112.html?cid=preisroboter&utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&utm_campaign=preisroboter-2010-07

Und hier der 4. dazu:
http://www.tradoria.de/bissanzeiger/b-richi-tackle-falcon-stl-digital-bissanzeiger-blau-4-geraet-das-original-24427887.html?cid=preisroboter&utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&utm_campaign=preisroboter-2010-07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit Carp Fisher MKK.У sie einverstanden gibt es 1:1 der Sendung.
Der Empfänger gibt das lange Signal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns Piept, ob einmal oder fullrun, du wachst auf und siehst nach.

Bei nem Fullrun piept es durchgehend, das macht der Empfänger hier nicht...der hört nach ner sec. auf bei einem Zupfer.

Für den Preis sind die Dinger unschlagbar........also ich kenne nix besseres in der Preisklasse.

Und ich habe einige getestet.
 
DAM ist auf jedenfall schonmal eine Marke der ich vertrauen schenke.

Sie sehen nicht schlecht aus, und ich denke das sie von der Technik den Teureren in nix nachstehen....

Allerdigs hatte ich sie noch nie in der Hand, und kann über die Verarbeitung nix sagen.

Auch weiß ich natürlich nicht wie sie auf extreme Nässe oder kälte reagieren.

Der Preis ist jedenfalls auf den ersten Blick richtig gut.
 
Also ich kann Askons empfehlen mein Kolleg hat 3 Askon biassanzeiger mit ner sounderbox und ist damit sehr zufrieden xD

also ich kann sie nur empfehlen...
 
Zurück
Oben