Kunstköder -  Devon Minnow

Schlaengert

Petrijünger
Kennt sich einer mit diesem Köder aus?





Ich bin am überlegen ob ich mir diesen Köder zu legen soll oder nicht. Ich
möchte damit auf Raubfisch angeln. Gibt es vieleicht den einen oder anderen der diesen Köder in seinem Sortiment hat und damit schon mal geangelt?
Ich hoffe es können mir ein paar leute die fragen beantworten.
 
Kenn ich vom Lachsangeln in Irland. Ein echter Klassiker, der jedoch
vom flying C überholt wurde.
Habe ihn alerdings nur im Fluß benutzt und auch nur auf Lachs wie schon geschrieben.
Gruss Armin
 
Kenn ich vom Lachsangeln in Irland. Ein echter Klassiker, der jedoch
vom flying C überholt wurde.
Habe ihn alerdings nur im Fluß benutzt und auch nur auf Lachs wie schon geschrieben.
Gruss Armin


Den habe ich gerade im Stollen..... katalog gesehen

Länge: 70 mm / Gewicht: 27g / 6,95 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen ganz kleinen von den Viechern.
Nimm bloß gute, also wirklich gute dreifachwirbel. Die Dinger verdrallen die Schnur wie besessen.
Hab bisher mit dem Ding noch nichts gefangen, muss aber zugestehen das ich ihn bisher kaum gefischt habe.
Petri
 
Hi

Nimm die nächste Generation von Devon Spinnern die sind um Klassen besser, Kugelgelagerte gegenläufige doppelte Turbinenschaufeln und schon gibts keinen Schnur drall mehr.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben