Verständnisfrage -  Verwarnungen

Dietmar

El Barscho©
Wie ich nun festgestellt habe hat mich irgendein Mister Bischl oder so im Jahre 2008 hier Verwarnt, weil mein Kraftausdruck ihm gegenüber derart kräftiger war als sein eigener dass wohl sein Schlapphütchen davonflog.
Dafür erhielt ich 1 Punkt.
Leider konnte ich nichts über diese "Punktevergabe" und ihre sicher überaus sinnvolle Bedeutung finden.
Frage also: Wieviel Punkte darf man haben? Ab wieviel Punkte passiert was? Wann geht die Welt unter?
Und vor allem: Warum werden bei manchen die "Verwarnungen" veröffentlicht und bei anderen offensichtlich vertuschelt?
Wa?
Grüsse
Dietmar
 
Schau an Schau an....
Hab ich mal kurz nachgeschaut und ich hatte auch eine Verwarnung! Aber sie ist von 2010 und schon abgelaufen. Als Grund stand dort eine Beleidigung!

mfg alex.....
 
Wieviel Punkte darf man haben?
Am besten keine!

Ab wieviel Punkte passiert was? Wann geht die Welt unter?
Spätestens bei fünf gibt's die Verabschiedung!

Warum werden bei manchen die "Verwarnungen" veröffentlicht und bei anderen offensichtlich vertuschelt?
Ist mir neu. Klär mich mal auf...

P.S.: Nimm doch bitte den Unsinn aus Deiner Signatur. Dein dauerndes Nörgeln ist ja nicht mehr mit anzusehen. Zudem, es zwingt Dich niemand diese Webseite zu besuchen!

woran sieht man ob ma eine hat oder nicht?
-> Profilseite -> Verwarnungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ......

-> Profilseite -> Verwarnungen


reicht mir nicht wirklich aus.
Habe keine Ahnung was Du damit meinst. Interessieren würde mich auch, wo man so etwas sieht.
Meinst Du auf der eigenen Profilseite?
Gibt es dort einen Punkt "Verwarnungen"?
Wenn ja, habe ich ihn nicht gefunden.

Sei doch bitte so lieb und klär uns "unwissende" mal etwas ausführlicher auf.

Danke und Gruß

Matze
 
Finde auf meiner Seite irgendwie nix mit Verwarnungen.
Ist das nur nur zu sehen wenn man eine Verwarnung erhalten hat oder habe ich was übersehen.
Wer kann helfen!?
mfg Stefan
 
Zu den Verwarnungen:

Ihr Klickt einfach auf euren Namen, oben rechts im Kästchen auf der Startseite. Dann erscheit eure Profilseite.
Dort sollten die Profilnachrichten zu lesen sein, hinter denen sich mehrere Aktenreiter verbergen. Oberhalb dieser Seite ist der fünfte Reiter von links die Verwarnungsseite.

Ich hoffe, das hilft Euch weiter!
 
Hallo.:shock

Sorry, aber bin ich echt zu doof? Der fünfte Reiter von links ist bei mir der mit den Kontaktinformationen!

Mich würde mal interessieren ob ich eine Verwarnung habe oder nicht. Kann mir die Moderation mal einen Link senden wo ich das sehe.

Es ist gerade 16:05 Uhr und ich bin nicht voll. Finde es einfach nicht. Gibt es den Reiter überhaupt auf der eigenen Seite, wenn man keine Verwarnung hat?

MfG
Markus
Aalschreck:confused:
 
@aalschreck,
wo nix is kannste auch nichts lesen... ist nehmlich bei mir auch so... ich kann mir aber vorstellen erst wenn man eine verwarnung kassiert hat das sich dann ein weiterer reiter oeffnet bzw zu sehen ist.
 
Sooo siehts aus wenn man eine hat/hatte:

picture.php


mfg alex....
 
Mensch bin ich ein artiges Kerlchen, ich habe auch keine Verwarnung :hops

Meine Fragen sind jedoch noch unbeantwortet :crying
 
Steht immer dabei (je nach Art/Schwere/Wiederholung des Vergehens). Zudem bekommt natürlich jeder sofort die Verwarnung angezeigt, also brauch Ihr nicht erst unnötig im Profil danach suchen.

Schau an Schau an....
Hab ich mal kurz nachgeschaut und ich hatte auch eine Verwarnung! Aber sie ist von 2010 und schon abgelaufen. Als Grund stand dort eine Beleidigung!

mfg alex.....
Was heißt hier "Schau an Schau an..." ? Du willst doch nicht sagen es sei für Dich überraschend eine Verwarnung zu haben? Du weißt sehr wohl darüber Bescheid!
 
hi,
bei mir ist sie abgelaufen, steht aber immer noch in meinem profil, kann sie jeder sehen? oder verschwindet sie ganz? würde mich interesieren

gruss
 
Hi perikles,

du wirst mit der ausreichenden Portion Diskretion behandelt. Für andere ist nichts zu sehen.

Aber interessant wäre es alle male. :engel
 
Steht immer dabei (je nach Art/Schwere/Wiederholung des Vergehens). Zudem bekommt natürlich jeder sofort die Verwarnung angezeigt, also brauch Ihr nicht erst unnötig im Profil danach suchen.


Was heißt hier "Schau an Schau an..." ? Du willst doch nicht sagen es sei für Dich überraschend eine Verwarnung zu haben? Du weißt sehr wohl darüber Bescheid!

Klar war es überraschend, da ich die Verwarnung schon wieder verdrängt habe, da sie gar keine richtige war :)
Goderich hat mich verwarnt und ich habe ihm erklärt, dass es keine Beleidung war, sondern es anderst gemeint war und er hat sie wieder gelöscht :)
Aaaalso :klatsch

mfg alex....
 
Zurück
Oben