Ruten -  Abu Garcia Vendetta

Illexzokker

Profi-Petrijünger
Hi,
Wollte mir eine Abu Garcia Vendetta wg:5-20g L:2.4m zulegen
zum jiggen und ab und zu zum twitschen auf barsch!
Ist die Qualität gut?
Ist sie gut verarbeitet und hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?


Gruß Dominik!;)
 
Hallo
zu der qualität sagen aber ich ahbe gehört das die in übersee auch schon länger gefischt wird..und das kann nur gut sein^^
also ich hab mir auch schon überlegt in noch kürzer als 2,40 und dann zum twitchen auf barsch :D ..ist bestimmt nicht schlecht :klatsch
 
Hi,
Wollte mir eine Abu Garcia Vendetta wg:5-20g L:2.4m zulegen
zum jiggen und ab und zu zum twitschen auf barsch!
Ist die Qualität gut?
Ist sie gut verarbeitet und hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Habe die in 2 Varianten:
Vendetta 1,70m UL,Abu Ultra Cast 2000 & 0.20er Mono
Vendetta 2,70m M 10-30Gr.

Verarbeitung für das Geld, komplett zufrieden!
Hab mir den Blank aber etwas weicher vorgestellt,so ist er aber trotzdem
besser weil du so auch mit gufi's fischen könntest.
Preis/Leistung Super!
 
Die Vendetta ist als Barschrute echt in Ordnung. Die Verarbeitung ist richtig gut, für das Preissegment. Ich muss aber dazusagen, dass ich sie als mit Stationär fische und den Trigger entfernt habe :)
Ich hätte mir zwar damals lieber die Abu Rocksweeper geholt, aber da war der Geldbeutel dann doch etwas zu schmal :)

Vorher hatte ich 2mal die SavageGear Bushwhacker -30gr und beide beim Durchladen mit nem 25gr Stickbait gesplittert und die Vendetta hat damit keine Probleme.
Außerdem ist der Name VENDETTA schonmal extrem geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die 2,1 meter variante mit 10-30 wfg gut um mit gummifischen und wobbler bis 10 cm größe und auch mit der drop shot montage hat jemand mit der rute erfahrungen ist die gut dazu
 
ist die 2,1 meter variante mit 10-30 wfg gut um mit gummifischen und wobbler bis 10 cm größe und auch mit der drop shot montage hat jemand mit der rute erfahrungen ist die gut dazu

jo ich hab die und ich muss sagen die ist schon extrem hart..wenn du das magst könntest du sie aber trotzdem guten gewissens kaufen, wenn du nicht mit 5cm gummis auch noch angeln willst..und keine 5gramm wobbler ;)
drop shot würde ich lieber was anderes nehmen, da die spitze überhaupt nicht federt und du eine eher schlechte führung der montage hast und ebenfalls eine schlechte bisserkennung
 
ok dann hol ich mir die andere die ich noch in der engeren auswahl hatte
unzwar die
Balzer Rute Diabolo 6 Drop Shot Boat 2,05 m 3-28 wfg
was meint ihr is die besser hat jemand erfahrungen mit ihr
 
Hallo,
ich habe auch Interesse an der Vendetta. Ich will so für Gufis bis max 16cm nehmen. Hatte die aus not schon eine 25gr Rute damit gefischt (10gr Blei). Ging eig. auch aber sie war doch ein wenig zu Leicht :hahaha:. Welche größe wäre dann empfehlenswert? 15.40 2,70m? Soll aber kein Knüppel sein.
 
Zurück
Oben