Biete -  Jahresabo Zeitschrift BLINKER

kernie

Schwedenfan
Verkaufe ein Jahresabo der Zeitschrift BLINKER.
Schönes Weihnachtsgeschenk....!!!
Der reguläre Preis des Abo`s beträgt 50,40 €.

Für 30,- € könnt Ihr es haben....!!!
 
Verkaufe ein Jahresabo der Zeitschrift BLINKER.
Schönes Weihnachtsgeschenk....!!!
Der reguläre Preis des Abo`s beträgt 50,40 €.

Für 30,- € könnt Ihr es haben....!!!

Dazu solltest Du aber auch sagen, dass man für 50,40 Euro ein Prämienabo bestellen kann.
Wenn Euch also ein Nachbar, Kumpel, Onkel oder wer auch immer wirbt, könnt Ihr Euch noch zusätzlich über ein klasse Angelgeschenk freuen.

Es gibt reichlich Prämien die auch ohne weitere Zuzahlung zur Verfügung gestellt werden.

Hast Du wenigstens auch ne schöne Prämie bekommen????

Wär doch schade, wenn Du die 50,40 Euro "einfach so" gezahlt hättest.

Gruß, Matze
 
hmmm hey matze hasst recht habe mir das abo heute erst angeschaut !!! kann es aber vieleicht daran liegen das er ein händler ist ???? da ja kernie bis jetzt nur verkauft hat wenn ich das richtig sehe !!!


mfg
 
hmmm hey matze hasst recht habe mir das abo heute erst angeschaut !!! kann es aber vieleicht daran liegen das er ein händler ist ???? da ja kernie bis jetzt nur verkauft hat wenn ich das richtig sehe !!!


mfg

Könnte vielleicht sehr einfach zu erklären sein .

Abo weiterverkauft ohne Prämie + Prämie auch weiterverkauft

=

mehr Geld als vorher (?)

So könnte ich es mir vorstellen , alles andere wäre irgendwie unlogisch , so meine Vermutung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo

Also Jungs, schön den Ball flach halten !!!

Ich bin KEIN professioneller Verkäufer, darauf mein Wort !
Nur weil ich hier mal paar Wobbler o.ä. verkaufe, die ich nicht brauche? Ich bitte Euch... Da sind hier und auch im Anglerboard ganz andere Vögel unterwegs!
Und wer Richtig gelesen hat, der wird festgestellt haben, das einige Teile GEBRAUCHT waren. Wäre mir neu, das Händler gebrauchte Sachen verticken....

So, jetzt zu dem Abo:

Das Abo stammt vom BLINKER-Verlag selbst und wurde uns für ne Tombola gestiftet. Gewonnen habe ich es und da ich den BLINKER bereits abonniert habe, brauche ich das Abo nicht. Oder lest Ihr die gleiche Zeitung zwei mal ?!?!
Was bitte, ist darn verwerflich ?! Regulär kostet das ABO 50,40 € + irgend so`n Schrott als Zugabe den ich nicht brauche. Also denke ist, ist 30,- € doch ein fairer Preis?!

Wenn`s Euch stört, was ich verkaufe, lest es einfach nicht....
Oder spart Euch zumindest die geistreichen Kommentare.

In diesem Sinne nichts für Ungut und schöne besinnliche Weihnachtstage.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider nix in ner Tombola gewonnen bzw gestiftet bekommen, sonst würde ich es natürlich machen, wenn ich es nicht gebrauchen kann!!!
 
Also gestifftet bekommen habe ICH es auch nicht, da ich für 50,-€ Lose gekauft habe....

Ist aber auch egal, da es gerade VERKAUFT wurde !!!

Sorry, muß noch einen geistlosen Kommentar ablassen.....

Man muß immer nur einen "bekloppten" Menschen finden......

Jetzt mal ehrlich, wo sind denn Deiner Meinung nach "Schrottprämien"?

Offensichtlich hast Du überhaupt keine Ahnung, oder einfach zu viel Kohle.

Man muß schon wirklich behämmert sein, wenn man das Abo bei Dir kauft, obwohl man für 20,- Piepen mehr ne super Prämie dazu bekommt.

Die Prämien haben sicher verschiedene Werte, aber die Ruten, Rollen und der andere Schrott (wie du ihn ja nennst) kosten teilweise richtig Geld.

Ich kann Deinen "Käufer" jedenfalls nicht verstehen.....

Aber egal, Du hast ja einen "doofen" gefunden.
 
Abo

Sorry, muß noch einen geistlosen Kommentar ablassen.....

Man muß immer nur einen "bekloppten" Menschen finden......

Jetzt mal ehrlich, wo sind denn Deiner Meinung nach "Schrottprämien"?

Offensichtlich hast Du überhaupt keine Ahnung, oder einfach zu viel Kohle.

Man muß schon wirklich behämmert sein, wenn man das Abo bei Dir kauft, obwohl man für 20,- Piepen mehr ne super Prämie dazu bekommt.

Die Prämien haben sicher verschiedene Werte, aber die Ruten, Rollen und der andere Schrott (wie du ihn ja nennst) kosten teilweise richtig Geld.

Ich kann Deinen "Käufer" jedenfalls nicht verstehen.....

Aber egal, Du hast ja einen "doofen" gefunden.


O.K. eigentlich ist es mir ja zu doof, meine Zeit damit zu verplempern mich hier zu rechtfertigen.

1. Ich schätze mal, der Käufer wollte auch nur das ABO ohne die „super Prämie“ weil er, genau wie ich übrigens, mit den „Prämien“ nicht angelt oder angeln möchte. Jeder hat doch da seine eigenen Vorstellungen von Angelgerät und Qualität. Und ich denke, ein bisschen Ahnung habe ich schon…


2. Du scheinst echt viel Zeit zu haben, um Dich über mein Angebot sooooo auszulassen?! Ließ es doch einfach und gut iss…. Wenn`s Dir nicht gefällt was ich verkaufe, ließ doch andere Anzeigen….


So, hoffe, damit ist dem genüge getan. Werde mich nicht mehr erdreisten, solche Sachen hier anzubieten….


Kernie
 
Hallo,

für alle die den Blinker lesen wollen, hab ich den Jahrgang 2010 komplett zu verschenken, Abholung bei mit vorrausgestzt. Sonst Tonne mit blauem Deckel.

Petri

Wolfgang
 
kann mal jemand dieses Thema schließen?
Ich glaube das artet jetzt aus und hat nichts
mehr mit verkaufen, verschenken oder suchen zu tun.
Außerdem ist die angebotene Ware nicht mehr zu haben.

Gruß
 
Zurück
Oben