China Fish 2011

meinsonnenschein

Neuer Petrijünger
Hallo, liebe Freunde~~~Herzliche Grüße aus China~~~
Also interessiert ihr euch auch sehr für Angeln?
Dann guckt mal hier~~~


China Fish 2011


(Die 21. Internationale Handelausstellung für Fischereigeräte in China)


Datum: 17.02.2011 - 19.02.2011
Ort: New China International Exhibition Center, Beijing
Adresse: Yuxiang Straße 88, Business District, konggang Cheng, Tianzhu, Shunyi Bezirk, Peking, China

kurze Vorstellung von dem Zentrum~
Fläche: 33,000 Quadratmeter
Zahl des Verkaufsstand: 1,893
Aussteller: ungefähr 500
Händler: 2157 Facheinkaufshändler aus 82 Ländern in China Fish 2010

Kontakt:
Tel.: +86-10 58203101/02/03
Fax: +86-10 58203100
Email: Lijiang@chinafish.cn
Webseite: www.chinafishshow.org

Über CHINA FISH:
CHINA FISH ist durch die 21-jährige Bemühung und das Bestehen auf der Spezialisierung eine der wichtigsten weltweite Ausstellungen für Fischereigeräte geworden, die von Herstellern und Händlern in dieser Branche im In- und Ausland anerkannt ist.

CHINA FISH, ICAST von USA und EFTTEX von Europa sind die drei größsten internationalen fachlichen Ausstellungen für Fischereigeräte.

Seit 1996 ist diese Ausstellung jedes Jahr in Februar veranstaltet. Die Aussteller sind Hersteller von Fischereigeräten und relativen Produkten im In- und Ausland, während die Händler Verkaufsagenten von Fischereigeräten auf der ganzen Welt sind.

Herzlich Willkommen in China!
 
Hallo meinsonnenschein, (so spreche ich eig. nur meine Freundin an)

Interessant dürfte es schon sein nur denke ich das der lange Weg und die teure Anreise für fast alle hier unüberbrückbar sind.
 
hallo opi2001

ich schätze mal so ca. 80 wenn nicht sogar fast 90 % der angebotenen angelgeräte hier in deutschland kommen schon jetzt von chinesischen herstellern.
also auf dem asiatischen markt bleiben die mit sicherheit nicht, die sind schon hier.
und solche anbieter zu umgehen, sollte auch dir ziemlich schwer fallen! *grins*
@meinsonnenschein ( mann , wat fürn nickname , geht gar net ;-) )
wenn du schon in china bist, gib uns nen einblick und ausblick auf diese messe !
berichte bitte hier! wird sicher interessant sein, zu wissen, was demnächst alle großen
hersteller ( aus europa ) so im programm haben.
danke jetzt schon dafür

der prinz
 
Würde ich nie unterstützen den Chinamarkt!!
Billige Raubkopien und Kinderarbeit!

Ja,mag sein,aber so pauschal würde ich "Made in China" nicht gleich aburteilen,denn viele hochwertige Produkte kommen inzwischen nunmal u.a. auch aus China!
Penn Spinfisher,Ryobi Applause/Blue Arc,Skeletor,Kodak Digicam usw. usf. ...

(Bevor jetzt ein dummer Kommentar kommt,woher ich das denn wüsste: Es steht drauf! Bei den Applause/Blue Arc befindet sich "China" unter dem "Engineered und Designed in Japan" Aufkleber :hahaha:)
 
Würde ich nie unterstützen den Chinamarkt!!Billige Raubkopien und Kinderarbeit!
Also bleibt auf eurem asiatischen Markt!!!

Haha behaupte mal frech 90% deiner Ausrüstung wurde in China, Taiwan oder Korea gefertigt oder zumidest vorgefertigt. Made in Germay kann man nämlich auch auf Sachen drucken die hier lediglich zusammengebaut werden.

Gruss
Olli
 
Aber Hammer!!! 33,000 Quadratm. 1800 Stände was für Verhältnisse. Da sind unsere Messen der reinste Kindergeburtstag. Da kann man 5Tage lang laufen und hat noch nicht alles gesehn. Aber da darf ich nicht hin, ich komme sonst extrem verschuldet wieder.
 
@meinsonnenschein ( mann , wat fürn nickname , geht gar net ;-) )
wenn du schon in china bist, gib uns nen einblick und ausblick auf diese messe !
berichte bitte hier! wird sicher interessant sein, zu wissen, was demnächst alle großen
hersteller ( aus europa ) so im programm haben.
danke jetzt schon dafür

der prinz

Also, wenn ich dann Chance habe, diese Ausstellung zu besuchen, werde ich das machen!
 
@ Plan B
wieso kommst Du verschuldet wieder?
da kostet die Rute 4,99 € und ne Rolle 3,99 € und 10 Haken 5 Cent bei den Preisen kann man sich nicht verschulden.
 
Zurück
Oben