Kunstköder -  Großwobbler

PaxiFixi aka Free

Profi-Petrijünger
Hallo liebe Gemeinde,

wollte mal fragen welche Großwobbler, Hardbaits ihr so habt und fischt. Speziel bin ich auf der Suche nach Wobblern von 20g bis 60g und mind. über 12cm groß. Habt ihr Empfehlungen? Einen 4Play in 19cm und einen Salmo Perch habe ich mir schon zugelegt. Einen MultiJointer habe ich leider schon versenkt und bin echt am überlegen mir den wieder zu holen weil er einen aubsolut genialen Lauf hatte auch bei leichtesten Bewegungen.
 
Morgen Paxa,

wenn du etwas mehr ausgeben kannst, dann kann ich dir einige von Illex ans Herz legen, Modelle zumindest, Farben musst du entscheiden, werd ich aber auch nennen.

-Illex MagSquad 128, HL Pike (sehr gut), natürlich Perch und Ayu sowie Spawning Tiger und Mat Tiger, liegen so bei 19.95€

-Illex Flat Bone Clicker Jr. 175, HL Pike, warten, ob s evtl. neue Farben gibt, 24.95€

-Illex Jerk Freddy SR/MR 170, da gibts einige gute Farben, fangen tun die aber alle zur richtigen Zeit, ich hab dei mir fürs Frühjahr geholt, weil runtergesetzt. Liegen normal bei 18.95€

-Illex Freddy Cat Walk/ Real Swim/ oder andere Freddys, gibt ja einige.....

-Ganz klar der Illex Arnaud 100F in Ayu, Perch und Mat Tiger, aber auhc die anderen Farben. Der ist einfach genial, fängt Hechte, Barsche, Zander.....liegt bei 18.95€ mittlerweile.....auch als DD-Arnaud 100

-Illex Jason / Jason Gravedigger 130

Oberflächenköder gibts ja auch ein paar gute von denen.......

-Illex Mudsucker 110 in Ayu und Bone, die kleinen davon nehmen Hechte UND Barsche gerne.

-Illex Bonnie

-Illex Bowstick

-Illex ChatterBeast

-Illex Chatterer

Einfach mal nachschaun und suchen, wird bestimmt was dabei sein. Auch wenn ich jetzt nur Illex aufgeführt habe. Ich fische natürlich zu 90% nur Illex. Gibt natürlich auch shr gute Modelle bei Salmo, Rapala, Mann´s, Prologic, Lucky Craft, Megabass, und div. anderen Herstellern und Kunstköderschmieden. Nur, um mal ein paar zu nennen. Muss natürlich nicht nur Illex sein.
 
für hecht würde ich dir immer zu salmo raten der skinner ist top. der rapala super shadrap ist ein echter classiker ist aber nicht gut zu werfen.
wie tief willst du angeln?
werfen oder schleppen?
 
ich dachte du wolltest großwobbler haben...

ich denke du solltest dir mal den turus ukko anschauen den gibbts in groß bis zu 30cm hat einen geilen lauf;)
 
Zurück
Oben